Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Ob "Maria" wirklich nur Maniküre-Anfragen bekommt??? ;-)

Ich war heute Nachmittag in Berlin-Friedrichshain unterwegs... in einer Seitenstraße lief ich gerade an einem NailArt-Studio vorbei, als mir dieses Plakat im Schaufenster auffiel! ;-) Ich musste so schmunzeln, dass ich natürlich zum Handy griff. Ob die liebe Maria schon viele obszöne Anfragen erhalten hat...??? Sicherheitshalber habe ich die Nummer dieser unbekannten Nailartistin mal unkenntlich gemacht! *schmunzel*
"Berlin... du bist so wunderbar..." :-D

Kommentare 2