Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . ob man da . .

. . eventuell diesen Kies einfüllen kann ? . . aber der fällt ja wieder heraus, . . ich wird’s schon heraus bekommen, . .
. . denn ohne Grund ist dieses biegsame etwas hier nicht in der Erde vergraben, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 22. April 2013, 11:50

    Probieren geht über studieren. :-)
    lg Gabi
  • Klopfgeist 17. April 2013, 16:03

    oh,oh, da freut sich der Elektriker sicher!
    *ggg*
    ********naklaralleswashohlistkannauchgefülltwerden*******
  • Trautel R. 16. April 2013, 10:45

    so in etwa stelle ich mir unseren jakob in einem jahr im garten in göttingen vor. der kleine ist zu goldig.
    lg trautel
  • tinah... 16. April 2013, 8:10

    ist doch viel schöner als "tiewie" oder "eipäd" oder "händie"-spielereien.... einfach mal im dreck rumbuddeln...
    DAS mögen kids gottseidank noch immer!
    ;-)
    lg tinah
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 20:42

    kreativ ist der junge Mann jedenfalls, denn er findet ein Mittel, sich damit zu beschäftigen
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 17:07

    kinder und staubsauger. es muß eine besondere faszination von den geräten ausgehen. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Martin - Hammer 15. April 2013, 16:07

    ja, ja, es ist alles nicht so einfach :-)
    LG martin
  • Renate Wagner 15. April 2013, 13:34

    ideen zur einstweiligen verwendung scheint er auch genügend zu haben.... einfach köstlich, wie du ihn so versunken doch so klasse festhalten konntest!
    lg, renate
  • Marie Laqua 15. April 2013, 12:13

    wie war das noch ?..... wie geht das .... ? ... das Ding verschlingt doch sonst immer allen Dreck ....

    :-))wie drollig ihn beim Spiel zu beobachten ....
    lg Marie
  • Heinrich Brendel 15. April 2013, 11:03

    Entdeckungsfreudig, klasse Serie
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner 2013/04
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz