Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Ob Lobke oder Manchu ...

... ich kann die beiden Roten Pandas im Dresdner Zoo leider nicht auseinander halten, sorry.

Kommentare 6

  • Steffen B... 19. Oktober 2013, 0:21

    Es sind ja nun inzwischen schon mehr Pandas -
    in dem neuen Gehege habe ich sie noch garnicht
    zu sehen bekommen...
    Eine ganz tolle Aufnahme in Bezug auf Schärfe
    und Kontrast...
    LG Steffen
  • Wolfgang Stenglin 18. Oktober 2013, 12:00

    Ein hübscher Junge(?), den du da erwischt und prima abgebildet hast,Frank-Michael!
    LG Wolfgang
  • Martina I. Müller 18. Oktober 2013, 10:32

    Er kam Dir gut entgegen, die Perspektive gefällt mir und immer wieder seine Fellfarbe. LG Martina
  • Fritz Haselbeck 18. Oktober 2013, 7:01

    Der sieht gut aus! Schöne Darstellung, schönes Motiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • keims-ukas 18. Oktober 2013, 5:01

    Dafür ist aber auch einer so schön wie der andere.
    Fein hast Du den Panda in der Bewegung festgehalten, er streckt Dir gerade die Zunge raus, will nicht immer fotografiert werden, grins :-)
    Fantastisch in der Schärfe, ein begeisternder Blick in die Augen. Tolles farbliches Fell mit schönen Zeichnungen, gut im Licht.
    Eine gelungene Fotoarbeit, gut im Schnitt, welche mir sehr gefällt.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 23:47

    Wow...ist das ein süßes Tier.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobilder
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 800