Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Ob Keilerei oder Sauerei

konnten wir leider nicht feststellen. Die gerade mal 10 Tage alten Wildschweinferkel trugen schon ihre Streitereien aus. Granat - Haltern.

Kommentare 30

  • Eifelpixel 23. März 2013, 10:24

    Die Rangfolge wird sofort geklärt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Tobias Städtler 21. März 2013, 23:23

    Eine richtig lebendige Aufnahme und die Schärfe hebt es noch hervor. Macht Freude den beiden kleinen zuzusehen.
    LG Tobias
  • Amado Calvo Marcos 21. März 2013, 17:54

    PRECIOSA Y TIERNA ESCENA FAMILIAR.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. März 2013, 16:17

    Eben Geschwisterliebe! Süß die kleinen Schweinchen.
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:44

    EXCELLENTE !
    bjs Vitoria
  • Judith-M. 20. März 2013, 23:10

    hihi... total knuffig die kleinen "Kampfschweinchen"!!
    LG Judith
  • Marcel Hüneken 20. März 2013, 20:56

    Wunderbares Foto. Klasse erwischt. Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Marcel.
  • Starcad 20. März 2013, 20:54

    Klasse Szene, wenn Du mich zwickst, zwick ich dich wieder. Ein schönes Bild der Ferkel!!!!!
    LG Marc.
  • Jochen D 20. März 2013, 20:41

    Mit 10 Tagen bei den anderen schon am Öhrchen knabbern. Die fangen aber früh an mt den Neckereien ;-)
    LG Jochen
  • Andrea Rademacher 20. März 2013, 18:53

    oh, zwei süsse kleine Schnitzelchen :-))
    die sind ja drollig
    schöne Szene
    LG Andrea
  • Sigrid Detemple 20. März 2013, 18:41

    So klein sind sie ja absolut niedlich,aber dem Papa möchte ich lieber nicht begegnen:-)
    Klasse Szene!
    lg Siggi
  • dieterundmarion 20. März 2013, 18:21

    Hihi......egal, wie man es dreht und wendet, eine tolle Schweinerei *lacht*.
    Super Moment.
    LG Marion und Dieter
  • Schnecke 61 20. März 2013, 15:19

    eine tolle Szene , bestens von Dir präsentiert !!
    die einfach nur knuffig :-))
    lG Claudia
  • 19king40 20. März 2013, 13:37

    Eine richtig süße Aufnahme
    LG Manni
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 13:05

    Süße Szene...
    LG Iren und Nadine
  • Gisèle W. 20. März 2013, 11:50

    Klasse Tierszene. Mal wieder wunderbar fotografiert.
    LG, Gisèle
  • Conny Müller 20. März 2013, 11:30

    aber genau "beäugt" von Muttern (siehe Beine links und rechts....). Die Frischlinge sind ein lebensfrohes Trüppchen, kommt hier prima rüber.
    LG
    Conny
  • Marianne Th 20. März 2013, 11:20

    Ruppige Spiele hast du da eingefangen, die werden sich auch wieder vertragen haben.
    LG marianne th
  • PeSe23 20. März 2013, 11:14

    Niedlich sind sie, tolles Tierfoto.
    LG Petra
  • Sibille L. 20. März 2013, 10:32

    Die Beiden sind ja Allerliebst. Eine zauberhafte Aufnahme von den Kleinen. Sie üben wohl schon den Konkurrenzkampf für später.
    Sehr schön hast Du die Szene festgehalten.
    LG Sibille
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 9:26

    Ganz egal wie man die Ferkelei nun nennt, Du hast die Szene ausgezeichnet im Bild festgehalten,
    Scharf und klar. Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • esfit 20. März 2013, 9:24

    Man kann mit Kräftemessen gar nicht früh genug anfangen :-)
    LG Edith
  • María de la Rosa 20. März 2013, 8:54

    ¡¡wow!!!
    ¿pelean o juegan?
    buenisima
    Mari@
  • Marianne53 20. März 2013, 7:57

    Herrlich sehen die Kleinen aus.
    LG Marianne
  • EG BAM 20. März 2013, 7:17

    Ja, diese Frischlinge haben schon vom 1. Tag an eine
    ungeheure Kraft! Sie sind rauflustig und verspielt.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Elke