Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Fiege


Free Mitglied, Düsseldorf

Ob Ihr Wirklich Richtig Steht ...

... Seht Ihr Wenn Das Licht Angeht!

Kommentare 3

  • Martin Fiege 22. August 2004, 22:22

    ja! ist eine langzeitbelichtung!! war ganz schön knapp mit den ampelphasen, aber hat dann doch ganz gut gepasst ..

    ich wär ehrlich genug gewesen dabei zu schreiben, wenn es eine montage gewesen wäre ;o)

    danke für´s lob und bis bald!
    martin
  • Michaela Stein 22. August 2004, 17:42

    Ich tippe mal auf Langzeitbelichtung.
    Sehr schön:))
    Komisch ist, das ich mich erst vor zwei Tagen mit Leuten bei einem Bremer Stammtisch gerade darüber unterhalten hatte*gg*
    Man müsste die drei Ampelphasen drauf haben.
    Sieht wirklich schön aus;)
    LG
    Michaela
  • Ralf H.. 22. August 2004, 15:54

    Interessantes Experiment,
    Langzeitbelichtung, oder ineinanderkopiert?

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz