Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Peter


World Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Ob ich meinen alten Hut noch tragen kann?

Model Christine

Kommentare 19

  • Rolf Paul Fütterer 6. Februar 2015, 18:53

    Es wäre ausgesprochen schade, wenn sie es unterlassen würde, ist der Hut doch wie für sie gemacht.
    Ihrer charmanten Art setzt er das I-Tüpfelchen auf. Und du, lieber Lorenz hast ihr und dem Hut hier ein würdiges Denkmal gesetzt und somit der Vergänglichkeit der Schönheit einen Augenblick getrotzt.
    Klasse Arbeit. Klasse Model.
    Respekt und Anerkennung von Rolf
  • Arthur Walla 26. September 2014, 11:40

    ... auf jeden Fall! Das warme Licht und die schamhaft verdeckten Augen dazu, machen die Aufnahme besonders reizend. Tolles Portrait, Peter.
    Gruß Arthur
  • DieterHu 10. August 2014, 16:58

    ganz feines Licht und sehnsüchtiger Blick
    Gruß Dieter
  • Klaus Geiter 13. Juni 2014, 14:25

    Ein Portrait, "mit dem Gewissen etwas", sehr schön.
    VG Klaus
  • ruejo 19. Mai 2014, 21:33

    Irgendwie klassisch ...gefällt mir seht gut...

    Sehr schönes Portrait :)

    Ich stelle sie mir gerade in einem Kostüm..und passend dazu in... Nylons vor..;)

    Prickelnd...;)

    LG, Rüdiger
  • Luciano Caldera 9. April 2014, 19:04

    Wunderbares Portrait, sehr schönes Sonnenlicht ! Bravo
    Herzliche Grüße aus Venedig
    Luciano
  • Mal Ente 8. April 2014, 18:12

    wunderschönes Portrait!!
    LG Gunnar
  • Rainer Otter 3. April 2014, 13:06

    Gelungene Aufnahme, Top Model!
    Gruß
    Rainer
  • Foto Pedro 5. März 2014, 16:30

    Kommt auf den Anlass an.. für diesen hier kommt er sehr gut ;-) ++++++
    LG Pedro
  • AugenBlick(e) 2. März 2014, 18:07

    Frauen, die so schön sind wie Christine, können ALLES tragen. Das hängt weniger mit alt oder neu, modern oder unmodern zusammen, sondern vielmehr damit, wie Frau sich mit dem jeweiligen Kleidungsstück oder Accessoire fühlt - und genau das strahlt sie dann aus.
    Eine sehr schöne Porträtaufnahme, allerdings hätte ich das Haar links nicht beschnitten.
    LG - Judith
  • Angelika Perlet 28. Februar 2014, 16:49

    Sehr schön! Sieht aus, wie natürliches Sonnenlicht,
    welches das Model so wunderschön erstrahlen lässt!
    ???? LG Angelika
  • peter.stein. 28. Februar 2014, 12:44

    das ist richtig gut,gefällt
    Gruß Peter
  • Robert Schwendemann 27. Februar 2014, 21:42

    Ansonsten nimmst ihren Hut Lorenz...klasse aufgenommen...!!
    Lg Robert
  • wisperi 26. Februar 2014, 22:56

    Ich liebe diese Hütchen mit Vorhang und die sehen an mir sogar recht kleidsam aus. Ein schönes Foto.
    LG Uschi
  • Frank G. P. Selbmann 25. Februar 2014, 21:53

    ein feines porträt
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EPSON Perfection 4490
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---