Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ob ich...

...den erkennen würde, wenn ich nur dieses foto von ihm sähe?
ohne in einem bestimmungsbuch zu blättern vermutlich nicht...
also lasse ich euch auch ein bisschen rätseln *g*

E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/6.3 • 1/1250s • iso-400 • IS • RAW
P5100906.JPG • 10.05.2008 09:12

Kommentare 19

  • Petra.Schulz 11. Mai 2008, 23:11

    Super Aufnahme, ich erwische sie noch nicht einmal im Sitzen!
    LG Petra
  • Jo Kurz 11. Mai 2008, 8:33

    na, eh klar...
    na, eh klar...
    Jo Kurz
    toll, dass ihr euch damit beschäftigt habt!
    und gratulation allen, die richtig getippt haben, egal ob mit oder ohne bestimmungsbuch! *g*
  • B. Walker 11. Mai 2008, 2:46

    Das Rätsel ist ja, dank Tanya, offenbar schon gelöst! Sehr schön, dass es Dir da nicht durch die Maschen geflogen ist! ;-)
    LG Bernhard
  • Angelika El. 11. Mai 2008, 2:40

    Beim rätseln muss ich passen - aber wieder eine tolle Aufanhem von Dir...

    LG! und schöne Feiertage...
    Angelika
  • ex- Coach 10. Mai 2008, 23:04

    ...starke Körperhaltung...die Schärfe sitzt super auf dem Auge...toll gemacht...

    LG Karsten
  • Marguerite L. 10. Mai 2008, 23:03

    Sieht prima aus, habe aber keine Ahnung wer das ist
    Grüessli Marguerite
  • Anoli 10. Mai 2008, 22:37

    Das mit dem Tippen lass ich mal, hab da zu wenig Ahnung.....aber ich finde diese Pose herrlich! *g*
    LG Ilona
  • P r i s m a 10. Mai 2008, 22:17

    Ich tippe auf einen Kuckuck,
    aber ich bin wirklich sehr schlecht im
    bestimmen von Vögeln.
    auf jeden Fall ist das ein klasse Bild,
    den Moment fantastisch eingefangen.
    liebe Grüße Marianne
  • Fabienne Muriset 10. Mai 2008, 21:57

    Jedenfalls kein Zaunkönig ;-)
    Auch ohne sichtbar braunes Kehlchen eindeutig.
    Hätte wohl ein Standbild werden sollen, aber das Kerlchen mochte nicht still halten? *g*

    Grüsslis
    Fabienne
  • Johannes Macher 10. Mai 2008, 21:32

    Ist das Braunkehlchen bei Dir Brutvogel? Ich hab derzeit einige im Revier und beobachte sie auf Brutverhalten. Gruß Johannes
  • Christine.A. 10. Mai 2008, 20:14

    Ich tippe fast auf eine Rohrammerweibchen oder aber auch Braunkehlchen? ;-))
    LG Christine
  • Marianne Schön 10. Mai 2008, 19:31

    Hmm, ohne Buch ging´s bei mir auch nicht,
    ich tippe da auch auf das Braunkehlchen.
    NG Marianne
  • KaPri 10. Mai 2008, 18:31

    den, der aus dem wald ruft, hab ich noch nie leibhaftig gesehen, nur gehört, braunkehlchen detto (aber nicht wissentlich gehört), aber natürlich hab ich jetzt beide nachge-wiki-t - aufgrund meiner inkompetenz bei den vogerln kann ich mich nur aufs überprüfen sachdienlicher hinweise beschränken:
    sieht wirklich einem braunkehlchen ähnlich.
  • Silvia O. A. 10. Mai 2008, 17:54

    Passe auch, aber schön ist er allemal :-)
    LG, Silvia
  • Charly 10. Mai 2008, 17:40

    Frag doch mal was Leichtes !!! Ich passe.
    LG charly