Zurück zur Liste
Ob friedlich oder militant ....

Ob friedlich oder militant ....

2.727 5

Herbstkind Winter


kostenloses Benutzerkonto, einem Land vor unserer Zeit

Ob friedlich oder militant ....

Wichtig ist der Widerstand !!

In PS stark am Kontrast gedreht ;=)

Kommentare 5

  • grützekatze 30. Juni 2007, 0:15

    gefällt...
    aber schade dass der strauß so klein ist ;)
  • † Peter Gugerell 22. Juni 2007, 7:42

    Voting-Rückzieher?
  • Kimsche Sch. 16. Juni 2007, 15:17

    jep, genau wie lomo
  • lomo sapiens 14. Juni 2007, 17:41

    erinnert mich an banksy
  • Two finger in the air 5. Juni 2007, 16:13

    hahaha!
    super!

    und im endeffekt:
    scheiss egal ob da ein sagenumwobener schwarzer block mit steinen schmeisst, oder ob die attac lutscher ihre lieblingsbeamten tot geknutscht hätten, es wäre so oder so das am ende rausgekommen was sich schäuble und co gewünscht haben... wie immer "cui bono?"

    die cops zw einsatzleiter schaffen es immer aus einer noch so friedlichen demo ein massaker zu machen wenn es denn gewünscht ist...

    zumindest zu genua 2001 gibt es ja eindeutige belege das der "schwarze block" sponsort bei staat war...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz