Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Frank


Free Mitglied, Mannheim

Ob es wohl noch ein Gewitter gibt?

Das Bild ist bei meinem letzten Segelurlaub entstanden. Mich hat beindruckt, wie schnell bei strahlendem Sonnenwetter plötzlich am Himmel Wolken auftauchen. zum Glück waren wir aber schon im Hafen ...

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 9. September 2007, 18:38

    Schöne Blautöne, gute Aussicht, gefällt mir.
    lg mario
  • DSK 9. September 2007, 16:27

    Klasse Himmel. Wirkt sehr gut.
    LG Micha
    ___________________________________________
  • Freudenstein Arno 9. September 2007, 16:19

    Hallo Heinz
    Dein Bild drückt sehr eindrucksvoll die
    Weite am Gewässer aus.
    Die Wolkenstimmung wirkt fast bedrohlich.
    Den Horizont hast du schön tief gelegt. Super!
    Diese Foto beeindruckt mich immer wieder.
    Gratulation und LG Arno
  • Sengül Ö. 30. August 2007, 19:18

    Das sieht klasse aus....wunderschööön

    lg
    sengül
  • Kalmia 30. August 2007, 14:53

    Wow, sieht das klasse aus!
    Ich mag solche Bilder - echt gelungen!
    LG, Karin
  • redfox-dream-art-photography 30. August 2007, 12:45

    Das sieht toll aus.
    So richtig unheimlich.

    So ähnlich sieht's bei uns grad mit dem Wetter aus, nur leider sind die Wolken nicht so schön wie auf diesem Bild...

    lg, redfox
  • Freudenstein Arno 30. August 2007, 10:21

    Tolle Wolkenstimmung
    Gratulation LG Arno