Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ob es wohl im Wasser fährt?

...ob es wohl im Wasser fährt?

471 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

...ob es wohl im Wasser fährt?

Aufnahme vom 24.02.08 im Daetz-Centrum Lichtenstein.
Dieses Foto ist im Eingangsbereich der Ausstellung entstanden, man sieht links im Hintergrund die Drehtüren.
Auch dort waren sehr schlechte Lichteverhältnisse, es befindet sich "untertage" und keine Fenster in der Nähe.
Habe trotzdem ohne Blitz probiert.
Das Motiv habe ich wieder mit Absicht nicht geschnitten, um das umgebene Flair mit zu vermitteln.

ISO 200 / 14 mm / 1/8 / F5.6
Manuelle Einstellung / kein Blitz

Kommentare 5

  • daskala 12. März 2008, 7:40

    Schönes Schnitzwerk, obwohl mein Vertrauen in die Fahrtüchtigkeit (Schwimmtüchtigkeit - gibt's das Wort?) auch begrenzt wäre. Unter den beschriebenen Umständen gut geworden; die Entscheidung, auf den Blitz zu verzichten, war sicher richtig! Das ungesachnittetene Drumherum gibt ihm den richtigen "Flair". Prima.
    LG Dorothee
  • Dieter Geßler 29. Februar 2008, 19:44

    Fahren wird es im Wasser eher nicht, aber bestimmt schwimmen :-)))
    Für die Lichtverhältnisse gut geworden
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 29. Februar 2008, 18:25

    dat wär mir zu wackelig, aber funktionieren tut es bestimmt
    feines Bild
    lgmicha
  • Kalmia 29. Februar 2008, 18:20

    Ich würde es ungerne ausprobieren... ;-)
    Scheint ja eine interessante Ausstellung gewesen zu sein!
    LG, Karin
  • Coletto Gabriele 29. Februar 2008, 17:29

    nein es fährt ganz sicher nicht im wasser...es schwimt...:-))...tolle aufnahme..gruss gabi