Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Spahl


Free Mitglied, Landshut

Ob es lebt?

Manchmal befürchte ich ja, dass mein Dach irgendwann wegläuft :)
Mir wurde zwar davon abgeraten, dieses Bild in die FC zu stellen, aber ich möchte es trotzden versuchen.
Kritik jeglicher Art sehr erwünscht! und schlagt mich bitte nich *fg*

Kommentare 3

  • Katja Spahl 8. Februar 2004, 13:17

    das sagst du so einfach ich bin doch noch "Neuling" und msus lernen ;P
    hab erstma gebraucht um ne passende Sektion zu finden *smile*
  • Katja Spahl 7. Februar 2004, 20:33

    Ich wollte den Schärfeverlauf so haben :) find das macht das bild interessant aber das is geschmackssache :)
    ausserdem wenn ich mich noch mehr aus dem fenster gelehnt hätte wäre ich glaub ich rausgefallen :D
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 20:20

    Ein bisschen näher ran.
    Wenn Du "von oben" fotografierst kriegst Du Tiefenschärfe im ganzen Bild. Die Ebene deines Filmes oder des Chips sollte dabei parallel mit der Ebene des Motivs sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz