Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Ob es irgendwann Bernstein wird?

Wir werden es nie erfahren.
Der Harz am Baum sieht jetzt schon aus wie Bernstein

Kommentare 7

  • Sonja Haase 11. September 2012, 15:51

    Oh, das sieht fein aus. Damit habe ich mich ja auch schon mal intensiv beschäftigt. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
    Juwelen des Waldes
    Juwelen des Waldes
    Sonja Haase
  • Marianne Schön 11. September 2012, 14:00

    Immer wieder schön anzusehen so auch hier.
    NG Marianne
  • Günter Nau 11. September 2012, 12:41

    Wir werden es nicht erfahren, ob oder wann. Aber ich denke wir müßten ein paar Millionen Jahre warten. Und ob dann hier bei uns Meer ist, steht auch dahin. Aber es war ja schon einmal so. Wünsche dir alles Gute.
    Grüße Günter
  • Paul Müller-colonia 11. September 2012, 9:18

    ich glaube nicht dass es zu bernstein wird, weil irgendein i.... dieses schöne teil einfach zum spass abbricht und dann wieder achtlos wegschmeisst.
    auf jeden fall eine schöne aufnahme
    lg pau
  • Ulrich Schlaugk 11. September 2012, 8:37

    Ein sehr schöner Tropfen mit Strukturen und Einschlüssen (?).
    Oben ist das Bild etwas knapp, da vermutet man noch etwas ;-)
    LG Ulrich
  • widi.a 11. September 2012, 8:11

    Sehr faszinieren, tolle Aufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • Karin Wilkerling 11. September 2012, 7:58

    das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern - eine schöne Dokumentation

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 80