Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ob es heute auch so hübsche Damen zu bewundern gibt? ...

... ob es heute auch so hübsche Damen zu bewundern gibt? ...

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ob es heute auch so hübsche Damen zu bewundern gibt? ...

... heute ist Saisonauftakt im Stadion Stadlau zum EFL-Match Danube Dragons Wien vs. Prag Panthers...
... ich scharre in den Startlöchern, die Speicherkarten sind geputzt und die Akkus geladen ...

Die Aufnahme stammt aus der Commerzbankarena in Frankfurt

Ich wünsche uns allen Gutes Licht zum Wochenende
Servus, Wolfgang

Kommentare 18

  • Wolfgang Bazer 3. April 2011, 12:29

    Die Burschen sind zu beneiden!
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 3. April 2011, 10:57

    Na, so mag ich diese Sportart besonders gut leiden....:-)))

    VG Rolf
  • Trautel R. 3. April 2011, 6:04

    eine augenweide diese damen für die männlichen fc-ler und ich freue mich schon auf die fotografische ausbeute zu deinem angekündigten spiel.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 2. April 2011, 21:17

    die jungen damen sind etwas reifer aber dafür fescher als die heutigen dragonshüpferinnen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Hartmut Sabathy 2. April 2011, 17:31

    da wünsche ich dir viele schöne Motive mit diesen "Bemstelwachlerinnen" und eine glühende Speicherkarte servus und ein angenehmes Wochenende! Hartmut
  • Kurt Stamminger 2. April 2011, 17:21

    Ich hoffe es für Dich. Da wird die Speicherkarte glühen.


    LG
    Kurt
  • Antonio Spiller 2. April 2011, 17:03

    Jetzt verstehe ich warum du zum Stadion gehst! hehe!
    Gut getroffen die Damen und die grösse der Stadion.
    Servus, Antonio
  • jopArt 2. April 2011, 14:54

    na, hoffentlich gehen deine wünsche in erfüllung-ist ja ein reizendes motiv! ;-)))
    dir auch ein schönes wochenende und viel glück bei und mit den damen!

    lg hans
  • Zwecke 2. April 2011, 12:03

    Da schau ich gerne und lange hin :-)))
    Eine ereignisreiche Woche ist für uns zu Ende gegangen.
    Wir besuchten die Städte Lutherstadt Wittenberg, Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Magdeburg und Merseburg.
    Trautel musste mir zwei von ihren Speicherkarten borgen, denn meine waren nach den ersten drei Städten voll.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende ohne viel Stress.
    LG Horst
    Im Visier (17)
    Im Visier (17)
    Zwecke
  • Wolfgang Sch. 2. April 2011, 11:45

    bestimmt... ich drück die Daumen... ;-)
    lg, Wolfgang
  • Andreas Schaarschmidt 2. April 2011, 10:56

    hehe, bei den mädels geht man doch schon alleine gerne hin :-)
    schönes gruppenportrait.
    möge der bessere gewinnen.
  • Inge Striedinger 2. April 2011, 10:54

    Das wünsch ich dir für dieses Wochenende .... und dass es sonnig und warm ist!
    LG Inge
  • Margit -die Bildermacherin 2. April 2011, 10:24

    :)) soso, du scharrst also in den Startlöchern-hoffe, dein Fußboden ist stabil.. :)) auf alle Fälle dir viel Spaß in der neuen Saison.. lg M.
  • EL-SA 2. April 2011, 10:07

    wenn mehr damen zu einem heimsieg beitragen dann anheuern, wenn nicht...;-)
    vg elsa
  • ston 2. April 2011, 9:57

    genau das wünsche ich Dir auch und eine grosse Prise Spass ;-)

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz