Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 9

  • Momente HH 29. Oktober 2013, 17:52

    ich glaube schon :-((
    super Makro ***
    lg gine
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:25

    Bei Euch schien sich der Sturm auch schon anzukündigen.
    LG
    Rudolf
  • Jürgen aus Lev 29. Oktober 2013, 12:30

    versprech nicht was Du nicht halten kannst :-) Gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Heinz-Josef aus NRW 29. Oktober 2013, 9:40

    All zu oft wird sie nicht mehr kommen. Du hast noch ein schönes Foto davon gemacht. Der Bildschnitt gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • bineke 29. Oktober 2013, 7:59

    Ja Harald, das könnte schon sein, heute sieht es hier sehr trübe und regnerisch aus,
    aber Du zeigst hier nochmal ein Blümchen mit einem emsigen Besucher und eine kleine Fliege ist auch noch zu Besuch, eine schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • ALLWO 29. Oktober 2013, 7:38

    Ja .. die Blumenzeit geht wohl langsam zu Ende .. und damit auch mir die schönen Fotomotive - Gruß vom Wolfgang
  • Makarena 29. Oktober 2013, 1:36

    Morgen kann es schon vorbei sein.
    Schöne Farbe.
    LG Margit
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 0:17

    Ein sehr schönes Makro, die Blüte mit dem Besucher gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • rainer12 28. Oktober 2013, 21:45

    Ich hoffe niiiiiicht...Da hast du ja nochmal Erfolg gehabt....LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 200