Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob er wieder von der brummigen Katze träumt ?

Ob er wieder von der brummigen Katze träumt ?

464 21

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 21

  • Uwe E. 4. März 2012, 19:06

    Einfach zu hübsch!! Ich liebe diese roten Kater!!
    LG Uwe
  • delia ... 30. Dezember 2010, 0:27

    Alles, alles Gute wünsche ich Dir !!!
    Komm wieder uff die Beine !
    Ganz lieber Gruß
    delia.
  • Koopa 14. Dezember 2010, 19:03

    Schönes Foto. Er guckt sehr skeptisch in die Kamera. LG Anita
  • Nati E. 1. Juli 2010, 12:59

    Hach - du hast ja auch so nen süßen dicken Roten wie ich... Zum Knuddeln! Die andern "Katzen", die du hier zeigst, wären mir als Haustiere aber doch ne Nummer zu groß! Schön sind sie aber allemal. Und deine Fotos auch!
    LG, Nati
  • Ricarda-B 3. Mai 2010, 22:20

    Ein sehr schönes Portrait! Ich mag Katzen auch sehr gerne!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Angelika Marko 19. April 2010, 20:58

    Ganz toll es ist ja nicht immer Einfach weil die ja gar nicht ruhig sitzen bleiben können.
    LG Angelika
  • chili con carne 19. April 2010, 17:27

    Hallo boerre, du hast ja meine Kleine schon in groß. Ein ganz tolles Foto! VG Chili
  • Nicole Katthöfer 18. April 2010, 18:07

    eine niedliche Katze und dieser treue Blick...
    wie ein mini Rasputin :-)
    LG und eine schöne Woche
    Nic
  • Elke Becker 11. April 2010, 17:59

    Ein kräftiges Kerlchen mit schönen Augen.
    LG Elke
  • MikeSchw 10. April 2010, 19:01

    Das Portrait find ich schön. Die Schärfe könntest du noch mehr auf die Augen legen.
    LG Mike
  • Petra.Schulz 10. April 2010, 17:18

    Ooooooh, wie niedlich er dich da anschaut! Herzerweichend.
    LG Petra
  • bayerlein ute 10. April 2010, 16:24

    ja...bestimmt:-) ein toller kerl. glg ute
  • Margareta Krasa 9. April 2010, 13:12

    ein ganz hübscher.
    dieses monat übersiedle ich nach villach/ktn. dort haben meine zwei racker dann freigang. hoffe, sie entlaufen mir nicht.
    lg margareta
  • Christine W.I. 8. April 2010, 20:15

    Gefällt mir auch. Tolles Foto.
    LG Christine
  • Chaoscats 7. April 2010, 20:11

    Ich weiss nicht, die leichte Unschärfe macht es für mich nur noch reizvoller! Unterstreicht das Verträumte darin.Find ich wundervoll.