Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eReS - foto


Pro Mitglied, Mügeln -Sachsen

- ob er von rechts oder links kommt ....-

Der " Wilde Robert " kam von links, aber die kleine Bachstelze wurde rechtzeitig gewarnt !!!
30.3.2014

Kommentare 6

  • ESBE 3. April 2014, 20:04

    Toll den Moment festgehalten , ich denke mal so schnell war die Dampflock auch wieder nicht.
    Gruß Steffi
  • Trübe-Linse 1. April 2014, 10:57

    Sie wird wohl den Dampf gerochen haben. Tolle Momentaufnahme. Gruß Mirko
  • Manfred H.Drewa 31. März 2014, 23:00

    Ich hoffe ja nicht,
    das sie unter die Räder kam-----
    Interessant, mal nicht den üblichen Lattenzaun-----
    noch viel Kreativität für die Woche
    LG Manfred
  • hkitti 31. März 2014, 23:00

    Ein sehr schönes Foto.
    V.G.
    Hans
  • K.-H.Schulz 31. März 2014, 18:28

    Eine sehr gelungene Vogelaufnahme
    Bei mir fliegen die Dinger immer weg
    LG:karl-Heinz
  • Pe.Ha.Ha.Be. 31. März 2014, 18:09

    Dieses Jahr fingen sie schon sehr früh an zu singen. War wohl nicht so gut.
    Eine aktuelle Studie besagt, daß so mancher Vogel schon im Frühjahr an Burnout leidet. Viele lassen sich einweisen, manche legen sich auf die Schienen....


    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500