Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Ob du willst oder nicht:

:
In France ist Nachbar-Küssen Pflicht!

Mit vielen Menschen shakehands ich lieber -,
als sie zu küssen ( lieber nit ! )
und denke mir,
diese nicht küssen
zu müssen -
... wär ein Glück!

Jedoch - bei diesen Händen
kann's Drücken schon gefährlich enden.

*
(Marcel, ein guter, netter Nachbar.)

Kommentare 15

  • Dieter K 15. Juli 2013, 18:04

    Einfach Klasse, tolle Ausstrahlung der Typ.
  • manfred.art 9. Februar 2013, 17:18

    vielleicht hat er viel zu erzählen, von einem harten leben! so mein eindruck, schönes stimmungsvolles bild! glg manfred
  • Maud Morell 8. Februar 2013, 21:00

    Das ist ja ein herziger Typ.Sehr schön von dir gesehen.
    LG von Maud
  • skipper-owl 8. Februar 2013, 17:38

    Das ist das ware Leben. Gut ins Bild gesetzt.
    VG Roland
  • Joachim Haak 8. Februar 2013, 12:57

    obwohl...
    Botoxlippen stell ich mir auch grausam vor
    die hat er ja zum Glück nicht ;o)
    LG Jo
  • Gisela Gnath 8. Februar 2013, 10:13

    Auch dieses Bild mag ich sehr. Ja und küssen mag ich auch nicht jeden...obwohl es jetzt groß in Mode ist!!
    lg gisela
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2013, 22:03

    typisch franz. klasse,den würde ich aber auch nicht knutschen...;-)))
  • Lieselotte D. 7. Februar 2013, 21:12

    Ein uriger Typ, aber küssen möchte ich den auch nicht :-))
    LG Lieselotte
  • Treborn Sellen 7. Februar 2013, 21:05

    Redet wie ihr wollt, er hat eine gute Seele...das spürt man...gut gemacht Insu.
    LG Nelli
  • Manno San 7. Februar 2013, 20:12

    Erinnert mich etwas an meine Tante, die ich als Kind immer küssen musste. Natürlich meine ich die Haltung und das Lächeln. Denn sie hatte nur einen Damenbart.
    LG
  • Franziska Ernst 7. Februar 2013, 16:55

    ja, Dinge sind nie nur schwarz oder weiß.
    VG
  • Klacky 7. Februar 2013, 16:47

    Ich glaube gern, daß dem seine Pfoten gut quetschen können.
    Doch täglich grüßt der Klacky.
  • Hellmut Hubmann 7. Februar 2013, 15:04

    Alternativen sind nicht in jedem Fall eine eindeutige Wahlmöglichkeit.
    LG
    Hellmut
  • DagmarAusKöln 7. Februar 2013, 14:58

    Ist der goldig!

    Übermorgen bin ich en France à Pais für 3 Tage, ma chère!
    Regarder la Mona Lisa, freu!!

    :-)) Dagmar
  • Dorothee K. 7. Februar 2013, 14:40

    Die dicken Patschhände sind mir auch gleich aufgefallen (ich sehe mir immer erst ein Foto an, dann lese ich den Text). Und diese Stummelzähne inclusive foetor ex ore, nein danke, aber ein gemeinsames Lachen über irgendetwas könnte ich mir dann schon mit ihm vorstellen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz