Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Himmelsstürmer


Pro Mitglied, komme von dort, wo ich zu Hause bin

Ob dieser Sommer.....

.....noch mal die Kurve bekommt ???

Dieser Weißkopfseeadler schoss in unserem örtl. Tierpark relativ dicht über meinem Kopf vorbei auf sein "Herrchen" zu, aber meine Cam hat ihn dennoch erwischt. Eine Aufnahme vom Frühjahr diesen Jahres, als noch die Sonne schien:-)

Ich wünsche ein schönes und möglichst sonniges Wochenende!

Kommentare 27

  • Huchti 11. April 2013, 23:09

    Einmal möchte ich sowas hinkriegen!!:-))
    Super gemacht!

    Gruß
    Huchti
  • alex-andre adonel 29. August 2012, 21:37

    Hat er, genau wie dieser herrlicher Vogel, oder?
    vg alex
  • Anier S. 7. August 2012, 0:34

    Wow, den hast Du ganz fantastisch erwischt.
    LG von Reina
  • die Knipse 26. Juli 2012, 19:46

    excellente Aufnahme - bin schwer beeindruckt
    LG
  • Nikon Ikone 26. Juli 2012, 0:28

    Starke Aufnahme.
    LG Inge
  • Irmtraud Prüfert 23. Juli 2012, 22:20

    starke Aufnahme, Toll getroffen.

    LG Irmtraut
  • inkä 23. Juli 2012, 21:37

    In so einen Adler habe ich mich auch schon einmal total verguckt!!!!! Es sind unheimlich imposante Tiere. Tollen Flugmoment konntest du festhalten. Gratuliere!
    lg inkä
  • Andreas Ge 22. Juli 2012, 19:19

    ... ja, er kommt der sommer! :-)
    ich wünsche dir eine schöne sommerliche woche.
    vg andreas
  • Fernsicht 22. Juli 2012, 17:02

    Es ist gar nicht so einfach den richtigen Moment zu erwischen. Das ist dir hier aber wunderbar gelungen.

    LG Guido
  • WM-Photo 21. Juli 2012, 22:00

    Man spürt die Kurvenlage - ich bin optimistisch!

    Gruß Walter
  • Bernd Catman 21. Juli 2012, 18:53

    Ganz große Klasse, wie Du diesen hübschen Greif mit der Kamera eingefangen hast und das Ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Folke Olesen 21. Juli 2012, 17:12

    Ja, fotografisch sehr gelungen, viel Dynamik. Mit den Flügel und einem solchen Steuerschwanz bekommt der Vogel auf jeden Fall die Kurve.
    Persönlich störten mich die Bänder - der ist nicht frei. Aber das ist subjektiv!
    Gruß Folke
  • Markus 4 21. Juli 2012, 13:08

    TOP
    Habedieehre
    Markus
  • Juan 21. Juli 2012, 12:51

    perfekt..
    LG. Juan.
  • Reinhard... 21. Juli 2012, 11:29

    den mal in Wild Life, das wärs... ;-)
    kommt schön geschwungen...

    LG
    Reinhard
  • snore 21. Juli 2012, 10:48

    klasse erwischt, gute Aufnahme,
    lg.snore
  • Schneevogel 21. Juli 2012, 10:24

    Das ist ja eine riesen Aufnahme, lieber Ulli. Wie der sein Ziel anvisiert und diese ungewöhnliche Flügelstellung. Wenn der den Sommer so aufs Korn nimmt, wird das vielleicht noch was, zumindest an diesem Wochenende.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Wolfgang (Wolf) 21. Juli 2012, 2:02

    Und gut erwischt hast du ihn - klasse ......aber der Sommer, ich weiss nicht. :-))) Dir auch ein schönes Wochenende Ulli lg wolf
  • Andre´s Bilderwelt 21. Juli 2012, 1:32

    ...klar doch ,im August wird alles besser.
    Eine suuuper Flugstudie.
    Klasse erwischt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. Juli 2012, 23:39

    Ja, nächste Woche kommt die Kurve wenn ich wieder arbeiten muß! grrrr
    Wünsche dir auch ein schönes WE.
    Lg Petra
  • Ingeborg K 20. Juli 2012, 23:10

    Gut erwischt. In der Gruga flog einer direkt auf mich zu. Er war ohnehin sehr ungehalten bei der Vorführung, hatte wohl keine Lust und blieb später oben in einer Baumkrone sitzen.
    LG Ingeborg
  • Sibille L. 20. Juli 2012, 22:09

    Fantastische Flugaufnahme in guter Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Keine Sorge, der Sommer wird noch kommen, fragt sich nur wann :-)))
    LG Sibille
  • Ursula Zürcher 20. Juli 2012, 21:54

    Wow Ulli, das ist ja ein Oberhammer. Den haste genau aufs Auge scharf erwischt. Richtig klasse :-))
    Ich wünsch dir auch ein sonniges und schönes Wochenende. Hier regnet's wieder mal....
    Lg Ursi
  • UK-Photo 20. Juli 2012, 21:48

    WoW, hammermäßig gut !!!!!! HG Uli
  • Evelin Ellenrieder 20. Juli 2012, 21:34

    Oh ja, so eine tolle Kurve wie dieser Weißkopfadler fliegt. Toll hast Du ihn im Flug erwischt.
    VG evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere / Katzenbande
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100