Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ob die in Porto auch streiken -Teil 2?

ob die in Porto auch streiken -Teil 2?

265 1

Bernd Schneider BS


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn

ob die in Porto auch streiken -Teil 2?

der Bahnhof von Porto-menschenleer

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 15. November 2007, 17:42

    Überall rund um uns rum wurde in der Vergangenheit gestreikt, nur Deutschland mit seiner ewig verteufelten "Beamtenbahn" ist das bisher erspart gebleiben.
    Nu haben wir den Salat, der Privatisierung sei dank, wegen der auch sonst recht wenig funktioniert bei der Deutschen Bahn. Kein Wunder, wenn uninteressierte Quereinsteiger auf einmal das Sagen haben und meinen, sie könnten das Rad neu erfinden, das funktionierende Räderwerk aber zerschlagen - aargh!

    LG Tom