Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe R.


Free Mitglied, Braunschweig

Ob die Blüte echt ist?

... wird er sich vielleicht fragen.

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 6. Oktober 2011, 19:20

    Traumhaftes Geschöpf! G HB
  • Daniel74S 5. April 2010, 22:59

    Ich habe 2008 versucht einen in Kalifornien zu erwischen. 0 Chancen!!!
    Hier sieht das richtig toll aus.
    Gratulation!
  • Kai-Uwe R. 5. April 2010, 22:34

    Den hab ich im Norden von Argentinien in Iguazu fotografiert. Er kam immer wieder zur selben Stelle vor dem Wassernapf geschwirrt. Mit einem leichten Tele - kein Problem.
  • MatzeW. 5. April 2010, 22:27

    wo kann man die so fotografieren!? Hammer!

    hälst du die zuhause?