Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jette Birkenfeld


Free Mitglied, Berlin-Hellersdorf

Ob der Sommer je wieder kommt??

Eines meiner letzten ( hoffentlich ) schönen Winterfotos. So langsam könnte sich der Frühling ja mal blicke lassen, oder???

Kommentare 3

  • microbug 19. März 2006, 23:56

    Ich komm gerade von einem Wochenendrtreff im Erzgebirge und dort war massig Schnee, aber das reicht jetzt. In Dresden hat der schmelzende Schnee von den Dächern heute einige Touristen unfreiwillig geduscht (Brühlsche Terasse), die fanden das gar nicht lustig. Das Bild ist trotzdem wunderbar.
    LG Dietmar
  • kaito u. irma k. 19. März 2006, 18:31

    ein solches foto könntest du im sommer bei 30 °C nochmals hochladen - dann wirkt es erfrischend ;-)
    wunderschöne landschaft - und wir warten auch sehnlichst!
    lg - irma
  • that´s not my name 19. März 2006, 14:49

    hier geht´s, Sonne und der Schnee schmilzt und das ewar das erste mal in diesem Jahr, dass ich in mein auto rein bin, und es war warm im Auto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz