Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
" OB DER KLEINE NOCH DIE (BENZIN-) FLASCHE BEKOMMT.......???? "

" OB DER KLEINE NOCH DIE (BENZIN-) FLASCHE BEKOMMT.......???? "

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

" OB DER KLEINE NOCH DIE (BENZIN-) FLASCHE BEKOMMT.......???? "

Gesehen auf einen Parkplatz ca. 30 Meter von meinen Balkon entfernt !
Daher leider unscharf, aber ER sah so witzig aus :-))

Kommentare 32

  • Helmi S. 27. Oktober 2014, 21:44

    Den "Kleinen" habe ich doch glatt übersehen, der sieht ja niedlich aus. Der findet wohl überall einen Parkplatz.
    hg helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. August 2014, 20:15

    Grins, wirklich klein und fein, der hat keine Parkplatzprobleme, gut gesehen von dir, mein Schmunzler heute Abend.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde

    PS. die Kamera ist immer dabei ;-)))))
  • DEIWAT 24. Mai 2014, 9:45

    Gut gesehen ;-) VG WD
  • baliset 19. April 2014, 21:12

    Das passiert wenn statt Handwäsche das Kochwaschprogramm läuft ;-). Nein echt, ein Smart ist die reinste Limousine dagegen. Zum Schmunzeln! VG baliset
  • B. Lohse 10. April 2014, 16:53

    Ja,man muss nur seine Augen aufmachen.
    Den Kleinen hast Du wunderbar gesehen und festgehalten.Vielleicht wächst er ja noch:-)))))

    GLG Birgit

  • Guckrohr 9. April 2014, 20:52

    Der ist ja nitlich, eine überdachte Zündkerze, aber wenn er seinen Zweck erfüllt ist doch gut.
    LG Simone
  • wum1973 9. April 2014, 20:11

    Eine lustige Aufnahme und der Titel auch. Gut gesehen. G. Helma
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 16:37

    Ein tolles Geschoss ! lach
    Der findet immer einen Parkplatz !
    Gruß Bernd
  • AndersFotografie 7. April 2014, 21:01

    Mit so einem kleinen Scheißerchen auf der Autobahn, Heidi , da kommt Freude auf.
    Schmunzel
    Aber als Hingucker, einwandfrei.

    Meine liebe Heidi, hab eine schöne neue Woche.
    GlG Rita
  • FOTO-BERNY 7. April 2014, 16:01

    schön das Besondere erkannt und abgelichtet!
    gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Rubie 7. April 2014, 0:03

    Toll gesehen.Wer wohl damit fahren will.LG Rubie
  • W Hanke 6. April 2014, 19:43

    Auch wenn's nicht ganz scharf geworden ist, aber ein klasse Schnappschuss, sieht putzig aus das feuer-rote Auto.
    LG Wolfgang
  • Hann 64 6. April 2014, 19:35

    Der sieht ja süß aus das ist der Lacher des Tages
    aber er fährt und hatt keine Parkplatzprobleme
    Gut gesehen
    Dir einen schönen Restsonntag
    LG Hannelore
  • Lana 1 6. April 2014, 19:16

    Der sieht ja witzig aus! Der Fahrer oder die Fahrerin darf aber eine bestimmte Größe bestimmt nicht überschreiten. Toll gesehen. LG Lana
  • Fotofan9 6. April 2014, 16:54

    Das ist ja ein toller Schnappschuß. Kaum zu glauben, wenn Du es nicht aufgenommen hättest. LG Harald
  • Fleur 51 6. April 2014, 13:49

    Lach,...... der darf auch quer parken.
    Das ist wirklich ein kleiner Kleinwagen ;-)))))
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • Johannes und Gudrun Wolf 6. April 2014, 9:42

    Ich finde den Kleinen putzig. Bei der Parkplatzsuche ist er praktisch, er passt in fast jede Lücke quer rein.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Gudrun
  • Peter Führer 6. April 2014, 8:40

    Gut erwischt, fleißig füttern, damit es noch ein schönes großes Auto wird, so für fünf Personen,
    LG Peter
  • mohnblüte69 6. April 2014, 7:55

    na dem auswachsen steht dann da ferrari, breit grins

    sonnigen sonntag wünsch ich dir, hg diana
  • Willi W. 5. April 2014, 21:59

    Warte mal ab, wenn er groß ist wird es bestimmt ein Ferrari. Sehr schönes Motiv.
    LG Willi
  • © gafel 5. April 2014, 21:33

    Mit der Größe bekommt es bestimmt noch die Flasche. Ein süßer Flitzer.

    LG Gaby
  • Mary.D. 5. April 2014, 19:41

    Ach,was ist der kleine süß!!!
    LG Mary
  • U. Hennig 5. April 2014, 19:37

    Da fehlt doch die hälfte ;-) oder ist er noch im Wachstum ;-)
    LG Uwe
  • Elke Becker 5. April 2014, 19:16

    :-))))))) Ganz bestimmt! :-)))))
    LG Elke
  • Thomas1311 5. April 2014, 18:43

    Hauptsache trocken von A nach B ...
    Wegen dem fehlenden Nummernschild vorne, nehme ich mal an, das es sich um einen überdachten
    Elefantenrollschuh für Mofaführerscheininhaber handelt :-)
    Klasse gesehen...

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 20-Z35
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 157.5 mm
ISO 200