Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...ob das wohl Pate stand für...

...Mark Medolck`s CD-Titel ...???

...könnte doch sein....oder was meint Ihr ??? ....

:-))

Kommentare 19

  • Arnd Ohlhage 25. Juli 2008, 12:57

    Der DreamCatcher hält unter der hinteren Persenning wohl einen Schönheitsschlaf ... oder war das Wetter so schlecht?
    Mit neugierigem Gruß
    Arnd
  • Alke 1. Juli 2008, 18:41

    Wer den Bohlen zum Freund hat, hast doch schon fast geschafft ;-)
    VG Alke
  • SidNic 1. Juli 2008, 13:04

    das böötchen stand bestimmt pate dazu!
    ist ja urig!
    zum relaxen höre ich den knaben auch!
    lg nicole
  • Eifelpixel 18. Juni 2008, 8:33

    Möglich war die letzte Zeit ja öffter dort.
    LG joachim
  • Franzisco Z. 17. Juni 2008, 18:36

    aaja
    das is also m medlock
    musik is nich so mein ding
    aber -schön das es ein armer kerl geschafft hat
    jedenfalls is er näher an malle -als ich es je sein werde :))

    lg
  • Benita Sittner 16. Juni 2008, 22:29

    @ all.....Mark Medlock ist der Gewinner der vierten DSDS Staffel....und im Moment bringt er viele Wohlfühl Hits für mich auf den Markt....Dreamcatcher ist der Name eines seiner Albumtitel....vielleicht weiss ich ja irgendwann wie das mit Youtube funktioniert...dann verlinke ich hier einen Titel für Euch...LG....und wenn Ihr Ihn bis dahin selbst gefunden habt...viel Spass beim Anhören...ist echt geil.....Ciao Benita

    http://de.youtube.com/watch?v=1sJ-CRE-1Vs

    geschafft....dank tatkräftiger Hilfe von Robert....nochmal viel Spass beim Anhören....voila...
  • Günni 16. Juni 2008, 19:51

    ...vielleicht ist es ja seins....:o))
    LG Günni
  • Franz Gründer 16. Juni 2008, 18:39

    dachte das ist dein boot, dein auto, dein haus.......
    der bildausschnitt gefällt mir.
    neid kommt auch hoch. g

    lg franz
  • Reinhard... 16. Juni 2008, 18:30

    ups, den kenn ich gar nich ;-)
    Aber Mallorca schon...

    LG
    Reinhard
  • Josef Kiffmeyer 16. Juni 2008, 14:37

    Die Frage kann ich ich Dir auch nicht beantworten aber das Bild spricht mich dafür an. ;-)
    LG Josef
  • Bärbel7 16. Juni 2008, 13:40

    Urlaubsfeeling - schön! Gruß Bärbel
  • -fotomaus- 16. Juni 2008, 11:39

    kann sein..., jedenfalls hast mich damit in Ferienstimmung gebracht....
    lGIno
  • Rosita Topp 16. Juni 2008, 10:07

    Den Titel kenne ich auch nicht, aber mit diesem Schiff würde ich auch gerne ein paar Runden drehen, traumhaft.
    LG Rosita
  • Biggi Oehler 16. Juni 2008, 9:33

    Kenne den Titel auch nicht, aber Dein Bild ist klasse mit der Palme im Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • M.Hogreve 16. Juni 2008, 8:19

    Da kann man schon in´s Träumen kommen wenn man sieht was dort so alles vor Anker liegt.
    lg
    Manfred