Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ob das wirklich mal . . .

. . . Birnchen werden?
Ich bin gespannt, denn es wären meine ersten!
Ich hatte schon überlegt, ob ich mal eine Flasche über eine Blüte stülpen sollte,
aber ich glaube, die Zweige sind noch zu zart.
Vielleicht im nächsten Jahr!

Kommentare 15

  • Elisabeth Photography 3. Mai 2009, 19:54

    Die sind ja wunderschön diese Blüten das wäre das richtige für meine mama die mag Birnen!! Sie futtert sie immer meiner Oma weg!! :-))) Eine wirklich schöne Aufnahme auch die Schärfe ist sehr schön!
    LG Elisabeth
  • Mara T. 30. April 2009, 12:18

    Das werden bestimmt mal besonders schöne Birnchen,
    die Blüten sehen doch schon ziemlich vielversprechend aus.
    LG Mara
  • Erich Martinek 29. April 2009, 22:27

    Super scharf, diese Blüten !
    Klasse Nahaufnahme mit feinen Farben und bestem Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Brunhilde Miebach 29. April 2009, 21:20

    Oh, ich glaube ganz bestimmt dass das Birnchen werden...... Elke, du hast die Blüten aber ganz wunderbar ins Bild gerückt. Der lichteinfall und auch die Schärfe sind vom allerfeinsten.
    Schicke dir ganz liebe Grüsse in die Eifel
    Bruni
  • Black Pearl Design 29. April 2009, 19:47

    ja...so schön und zart wie die aussehn die Blüten, werden es bestimmt ganz saftige und leckere Birnen...
    Eine gestochen Scharfe Makro...Und sehr schön vom Hintergrund freigestellt...
    gglg Katharina
  • Nanni-R. 29. April 2009, 17:31

    Glückwunsch Elke.....Dir ist ein zauberhaftes Bild gelungen. Der graue Hintergrund passt auch sehr gut, schwarz wäre zu hart gewesen.
    LG Renate
  • Reinhardt II 29. April 2009, 16:47

    Elke mache die Flasche drauf , komme nächstes Jahr zum probieren ****
    LG Reinhardt
  • Reinhard Unger 29. April 2009, 16:08

    Elke, das ist minimalistisch gut - erinnert an fernöstliche Malerei. Mit dem Foto würdest Du in Japan sicher mindestens eine Flasche Williams als Preis gewinnen.

    Deine Freistellungstechnik ist weiblich raffiniert, aber absolut übernehmenswert.

    Reinhard
  • Rudi Zebisch 29. April 2009, 13:46

    ein toller hintergrund und wunderbar feine farben.
    einfach brilliant !
    vlg rudi
  • Katrin-Maria 29. April 2009, 13:39

    Ein sehr schönes Blüten-Foto präsentierst Du hier.
    Es zeigt mir, wie einzigartig schön doch unsere Schöpfung ist. Mit diesem Foto zeigst Du mir Dein fotografisches Geschick im Umgang mit Deiner Fotokamera und dem Bildbearbeitungsprogramm.
    Sehr ansprechend finde ich die Licht-und Schattenwirkung auf den weißen Blüten-Blättern. Das
    Weiß der Blüten-Blätter ist sehr natürlich dargestellt.
    Für eine Betrachtungs-Lebendigkeit sorgt für mich das ausdrucksstark dargestellte rot-dunkel-rosa-farbene
    Blüten-Innenleben. Der dezente grüne Rahmen rundet
    meine sehr guten Foto-Eindrücke ab.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Hartmut Wohlfarth 29. April 2009, 12:42

    Da bin ich fast Sprachlos was dir hier gelungen ist eine wunderschöne Aufnahme mit klasse schärfe und einen sehr schönen Bildschnitt, Super Elke :-))) freu !!!!
    Gruss SAMSON
  • Ev S.K. 29. April 2009, 12:28

    Es werden bestimmt ein paar Birnen dort wachsen, vorstellen kann man es sich allerdings mit diesen Blüten noch nicht. Diese Wunder in der Natur sind doch immer wieder aufregend und faszinierend.
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, durch den schönen dunklen und ruhigen Hintergrund kommen die die weissen Blütenblätter richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulrike Junker 29. April 2009, 11:01

    Na was willst du denn ??? Schnaps machen oder leckere Birnen essen ??? Eine schöne Blüte ist es auf jeden Fall.
    Gruß Ulrike
  • Andreas Kohlhauser 29. April 2009, 10:46

    ...schöne Schärfe und Perspektive!
    ...tolles Makro..lg
    Andreas
  • Otto Gradi 29. April 2009, 10:38

    Zart und schön, auch der Rahmen paßt!
    LG Otto