Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Ob das was wird ?

Die drei Herren genossen sichtlich ihren Platz an der Sonne
und hatten ein waches Auge auf alles, was rundherum vor sich ging.

Catania, Februar 2008

Kommentare 17

  • Hans-Dieter Illing 29. Februar 2008, 20:49

    Vor allem vor dem ganz Rechten würd ich mich in acht nehmen. Wie der schon guckt ... :-D
  • Art light photography by p.D. 24. Februar 2008, 0:40

    Fein, fein sage ich nur dazu.
    glg.peter
  • Stefan Schönbaumsfeld 23. Februar 2008, 21:59

    Genau das habe ich auf Sizilien auch erlebt, dass die älteren Herrschaften dort in Gruppen zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden und die Umgebung beobachten.
    Klasse eingefangen das Bild.
    LG Stefan
  • Don Fröhlich 23. Februar 2008, 17:54

    Sie arbeiten hart. Eine schöne Aufnahme, die auch ein wenig über Gelassenheit berichtet...
    LG Ingolf
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. Februar 2008, 15:39

    Richtig südliche Impression, wie man sie auch schon erlebt hat: Aeltere Herren, die Passanten beobachten und dies vom sonnigen Plätzchen aus. Das erspart den TV! Th
  • my impressions 23. Februar 2008, 14:23

    Sie scheinen den Überblick zu haben. Hoffentlich ist der Stein nicht zu kalt.
    lg monika
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Februar 2008, 13:20

    Klasse gesehen und abgelichtet.
    Liebste Grüße
    Manni
  • Manuela R. 23. Februar 2008, 12:40

    Da fehlt ja nur noch der Tisch und ein Skatspiel. Ich mag solche Fotos.
    Gurß Manuela
  • Horst Reuther 23. Februar 2008, 8:42

    Als diese Herren gemerkt haben, dass sief ür einer jungen Frau Model sitzen durften, war sicher der Tag gerettet:-) Blos der Linke, der war wohl desinteressiert. Ilona auf Männerfang...ich habs ja gewußt:-)))))
    Lachende Grüße in den Odenwald, sendet Dir,
    Horst-B.
  • Werner M. 23. Februar 2008, 7:57

    die geballte Macht der Skeptiker .. herrliches Szenefoto das dir da gelungen ist ..

    lg Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Februar 2008, 7:40

    sie scheinen Dich gar nicht zu beachten..
    dadurch ist es ein fantastisch ungestelles Foto geworden...
    lg dorothea
  • Leander S. 23. Februar 2008, 0:11

    ...diese 3 ersetzen mit Sicherheit die Dorfzeitung.
    Diese Form von "Nachrichtendienst" kenne ich auch aus Dörfern meiner Heimat. Da kann bei einem "Schnitt in den Finger" des Nachbarn einige Minuten später bei der Nachrichten Weitergabe schon mal die ganze Hand ab sein :-))
    Klasse street!!
    LG Leander
  • Lucia H 23. Februar 2008, 0:00

    ja ilona - junge italiener wären angesagt und du lach bringst 3 alte nußknacker, hast sie gut erwischt!! lg lucia
  • M³ Mückenmüller 22. Februar 2008, 23:51

    Dem linken scheint der Schlüpper etwas zu eng zu sein - da wird gezwickt und gezwackt :O)))
    gruss, matthias
  • Stephan M. aus W. 22. Februar 2008, 23:30

    Sehr authentisch ... ich kenn das auch, aber so ein starkes Bild habe ich nicht von einer solchen Situation machen können ...

    VLG
    Stephan