Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob das passt? Ich hätte doch vorher messen sollen!

Ob das passt? Ich hätte doch vorher messen sollen!

250 3

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Ob das passt? Ich hätte doch vorher messen sollen!

Sperling mit Baumaterial im Gegenlicht. EOS 300D, 100-400@400, ISO 400, 1/400 sec., f 6.3

Kommentare 3

  • Photourist 31. Mai 2005, 22:50

    Tolle Aufnahme. Und das der kleine Piepmatz hier auf einem Stahlseil sitzt, anstatt auf einem Ast, gibt dem Bild irgendwie noch das gewisse Etwas.

    VG Burkhard
  • Günter Oswald 29. Mai 2005, 13:17

    Bißchen hell ja, aber sonst Spitzenklasse.
    Die Spatzen pfeifen es hier von den Dächern, wieviel ich mich selbst über diese Modelle schon geärgert habe... ;-)
    lg, Günter
  • Thomas Vanselow 29. Mai 2005, 12:32

    WOW, was für ein Portrait!
    Klasse Schärfe, wenn auch vielleicht ein Tacken zu hell.

    lg Maike