Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ob das nun "Wildlife" ist???

Ich weiß, die Regeln sind streng und deshalb bin ich mir noch im Zweifel!!!
Es war alles offen und "wild" und ich hätte bis zur Futterkrippe gehen können, aber . . .
. . . hinten sehe ich einen Zaun!

Kommentare 41

  • monika hagenah 17. März 2013, 10:37

    Ein schönes Motiv und tolle, stimmungsvolle Winteraufnahme.
    LG Monika
  • Inge Stüwe 1. März 2013, 13:58

    Sie wirken so friedlich und gelassen,
    ein wunderschönes Winterbild!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jochen D 27. Februar 2013, 10:47

    Es gibt eine neue Sektion, in die es wahrscheinlich am besten reinpassen würde.
    LG Jochen
    Wildlife Luder-Futterplätze
    Wildlife Luder-Futterplätze
  • LauraFlorence 26. Februar 2013, 22:35

    Eigentlich schon.. es ist ja Wild .. und es lebt :-))) Da mögen sich andere den Kopf zerbrechen, mir gefällt der Lichteinfall auf dem Schnee und die Gruppe um den Hirsch herum. Ist doch ein schönes Fleckchen Erde.. Eure Eifel :-)
    LG Laura
  • Starcad 26. Februar 2013, 20:29

    Wildlife ist, wenn die Tiere nicht eingesperrt sind. Aber so wichtig ist die FRage nun auch wieder nicht. In jedem Fall ein sehr schönes Bild mit der grossen Gruppe!!!!!!
    LG Marc.
  • EdelS 26. Februar 2013, 16:14

    So ein Gehege gibt es in Hamburg auch und ich finde es hat von beiden etwas. Etwas Wildlife und etwas Gehege! Mir ist es gleich denn mir gefällt das Foto!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Luci 11 26. Februar 2013, 6:14

    Hauptsache..... die Tiere bekommen zu Essen
    Und müssen nicht elend sterben was hier passiert ist in Holland...
    Wildlife ja, aber nicht so..
    Bin froh um Dein Bild.
    LG
    Luci
  • Anoli 25. Februar 2013, 22:56

    Das ist ja eine tolle Szene!!
    LG Ilona
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 19:27

    eine feine szene aus dem wildgehege konntest du hier festhalten.
    lg trautel
  • Sara Ivan 25. Februar 2013, 13:49

    Sehr schön festgehalten ! LG Sara
  • Margareta St. 25. Februar 2013, 11:37

    Reines Wildlife ist es nicht, denn die Tiere sind im Gatter.
    Dennoch ist es eine feine Winterausnahme.
    LG Margareta
  • deha 25. Februar 2013, 8:11

    Also mir gefällt Dein Foto sehr gut. Wenn dich der Zaun stört, kannst Du die Aufnahme ja noch einmal beschneiden. Ich finde es auch so gut. VG, Detlef
  • Brunhilde Miebach 25. Februar 2013, 0:13

    Bei euch ist ja noch richtig Winter und dieses Foto erinnert mich an meine Kindheit, da konnten wir hier bei uns auch noch die Rehe beim suchen des Winterfutters beobachten.
    Richtig schönes Naturfoto von dir liebe Elke.
    Dir einen lieben Gruß Bruni
  • AE. 24. Februar 2013, 23:01

    Ob Wildlife oder nicht, denen geht es gut.
  • Ulrika Swoboda 24. Februar 2013, 22:37

    Denke der Zaun ist zum Schutz vor Wildfraß da...
    in meiner alten Heimat, waren viele Neupflanzungen in Gärten nach dem Winter kahl gefressen...
    Ein schönes, so friedliches Bild
    Herzliche Grüße
    Ulrika

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz