Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Ob das gutgeht ?

Aufgenommen mit einer Olympus c2020z.
Für die mutige Feuerwanze ging die Sache übrigens gut aus, nach dem Foto habe ich sie munter wieder in die Natur entlassen. Aber zwei Fotos konnte ich machen.

Kommentare 3

  • Christian Kreuzer 1. September 2001, 9:45

    Tolles Bild, Joachim, genau mit der richtigen Schärfe!
    Nur das "grelle" Blau unten rechts passt nicht ganz zur sonstigen Natürlichkeit, finde ich...
    Gruss Christian
  • Andreas Hurni 30. August 2001, 15:48

    du hast die wanze entlassen?
    bedeutet dies, du hast sie auch in diese situation gebracht...

    WO IST HIER DIE ETHIKKOMISSION...!!!

    vorwurfsvoller gruss
    andreas (finster blick...)
  • Wolfgang Langkau 28. August 2001, 23:31

    Na Gott sei Dank, ich dachte schon, die Welt wäre um eine Feuerwanze ärmer. ;-) Saubere Aufnahme übrigens.

    Gruß Wolfgang