Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ob das für 'n Touchdown reicht????

...ob das für 'n Touchdown reicht????

503 13

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

...ob das für 'n Touchdown reicht????

Der Cologne Centurion hat zwar sein Ziel fest im Blick (man beachte die Augen),
aber unmittelbar nach dieser Aufnahme setzte er relativ hart zur Landung auf, ohne Touchdown :-)
Cologne Centurions vs. Rhein Fire

Kommentare 13

  • Peter Görmer 28. Juli 2005, 22:41

    Ein guter Moment um ein Foto zu machen. Aufgepasst! Geil!

    Peter
  • D@ny Alexander 12. Juli 2005, 23:17

    Oh - DIE Flugeinlage hab ich wohl verpasst... Wo war ich denn da?
    Rhein Fire @ Cologne Centurions
    Rhein Fire @ Cologne Centurions
    D@ny Alexander
  • Fred Camphausen 25. Juni 2005, 15:34

    Hi Elfi:
    Nice mid-air shot. Any penalty here?
    Peace, Campy
  • Sören Spieckermann 19. Juni 2005, 8:19

    Klasse Aufnahmke. Durch die Bewegungsunschärfe kommt die Dynamik des Sports gut rüber.
    Gruß
    Sören
  • Max Michels 14. Juni 2005, 14:43

    Tolle Aufnahme. Hier sieht man, dass man doch ab und zu Mut zu leichter Unschärfe haben sollte. Dadurch kommt bei Deinem Foto die Dynamik bei diesem Sport so richtig rüber.
    Gruß
    Max
  • Marianne Tierspiegel 11. Juni 2005, 21:17

    Heisse Action, Die leichte bewegungsunschärfe gibt, dem Bild noch den letzten Schliff!
    Vielen Dank!

    Bin wieder Gesund.
    Lg Marianne
  • EL FI. 9. Juni 2005, 10:29

    @ Alle: danke für Eure netten Anmerkungen.
    Mal abgesehen vom Ergebnis ;-) hat es Spaß gemacht, so ein Football-Spiel erstmalig live zu erleben, obwohl sich im Vorfeld für unser Mini-FC-Treff einige Probleme auftaten. Marcel und Georg brauchten für ihre 100-400er Teles beim Security-Check alle Überredungskünste, um damit durchzukommen.
    Meine kleine 75-300er Scherbe machte beim Sicherheits-Check keine Probleme.
    Ähnliches passierte übrigens letzten Sonntag in der LTU-Arena auch: ich kam mit dem Ding locker durch, Armin wurde mit seinem 70-200 L erst mal gestoppt......
    In der LTU-Hausordnung sind zwar Fotoapprate erlaubt, aber "keine professionellen Teleobjektive" :-)))

    @Eva: ja, geht manchmal ganz schön ruppig zu, es gibt aber auch andere, faire Szenen
  • Marcel Fuchs 9. Juni 2005, 9:14

    Das tut AUA .
    Sehr schöne Dynamik hast du festgehalten.
    Gefällt mir, auch wenn wir verloren haben.
    LG Marcel
  • Claudia Zurlo 8. Juni 2005, 14:33

    :) da fliegt er der Kölner .... gut erwischt, Elfi !
  • Micha Grätzbach 8. Juni 2005, 12:33

    uhh wow, Elfi!!
    ... wenn da keine action rüberkommt, dann weiß ich auch nich!! ... und das ohne Touchdown, ärgerlich aus der Höhe ... ;-))
  • Manra Born 8. Juni 2005, 12:30

    Einfach nur Geil,

    die mädels im Hintergrund *Fg

    ne scherz beiseite das ist ne Klasse Momentaufnahme. und das mit den Augen ist ja nur klasse.

  • Daniel Jungblut 8. Juni 2005, 11:31

    Hier wird alles richtig gemacht, hau wech den Kölner ;-)
  • EL FI. 8. Juni 2005, 11:19

    ... genau! Und damit war es nichts mit der Endspielteilnahme für die Kölner :-)