Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob Centro bei Regen

Ob Centro bei Regen

353 8

Karl - Heinz Ammann


Free Mitglied, Dortmund

Ob Centro bei Regen

Eine Nachttour mit
Christian Loose

TorstenP
Jörg Schönthaler
und meiner D 70 und das Nikkor 18-70

Kommentare 8

  • dargel-photopictures 27. September 2007, 3:08

    hallo
    stimmt schon hätte etwas schärfer sein können.finde aber das ganze bild passt so wie es ist .die spiegelungen am boden das licht.dan die bllauen stäbe auf dem dach.hat irgendwie was.
    lg cd
  • HW R... 3. September 2005, 10:19

    Der Glanz auf dem Weg und die Farben sehen sehr gut aus. Tolles Foto...
    lg, Werner
  • Christian Loose 5. Juni 2005, 11:15

    Schließe mich an der Stelle einfach mal an: wirkt etwas unscharf, aber ansonsten super !

    Gruß,
    Christian
  • Christian Kirchberg 4. Juni 2005, 22:13

    da schließe ich mich mal dem Micha an

    gruss Christian
  • Holger V. 4. Juni 2005, 17:28

    Kommt bei Regen echt gut mit den Lichtreflexionen.
    Könnte imho auch noch etwas Schärfe vertragen.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael O. L. 4. Juni 2005, 16:00

    könnte noch ecke schärfe vertragen...oben recht knapp

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 4. Juni 2005, 15:35

    hhhmmmm obenrum könnte ruhig noch was mehr .
    wa ruhig etwas kühler drehen .
    rest ist ganz ok so .

    jörg
  • TorstenP 4. Juni 2005, 14:59

    Klasse Arbeit, Sieht super aus !

    Und das hat geschüttet, deshalb die tollen Lichreflexe am Boden.

    Gruß Torsten