Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oasenlandschaft in Peru bei Abendlicht

Oasenlandschaft in Peru bei Abendlicht

562 3

Holger SCHUMACHER


Free Mitglied, SHA

Oasenlandschaft in Peru bei Abendlicht

Dia-Scan

Kommentare 3

  • Michael Ri 12. August 2009, 15:49

    bei mir ist das lila, und das gefaellt mir gut.
  • Jacques Splint 16. Februar 2004, 17:19

    Finde ich nicht, diese Farben sind genau richtig bei eine Aufnahme mit Abendlicht. Ich war hier in Oktober auch, aber Mittags und dan sind die Farben wärmer. Aber dan gibt es nicht so eine bisondere Stimmung.
    Auch willkommen in der FC Jan!
    Gruss Jacques
  • Jan Grell 14. Februar 2004, 19:38

    Angenehm ruhige Stimmung. Es dürfte aber etwas mehr bzw. wärmere Farben haben...

    Willkommen in der FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz