Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oase

Aufgenommen in Südmarokko, 1995

Kommentare 5

  • Caroline B. 30. September 2001, 10:37

    Auch dieses Bild finde ich stimmig und schön! Gute Arbeiten hast du un deiner Gallerie!
    lg
    c.
  • Günther Zasche 23. September 2001, 21:27

    Hammermäßig!
    Die warem Erdtöne und die gute Perspetive machen aus diesem Bild einen "Hingucker"
    Sehr sanft und stimmig gleicht dieses Bild auch die fehlende Schärfe aus.
    Sehr gute Arbeit!
  • Sylvia Mancini 12. September 2001, 21:23

    Mir gehts so wie Petra....aber mit starker Tendenz zum "mögen". Die Farben sind kräftig, aber nicht schreiend, und insgesamt sehr harmonisch...Ich weiss nicht, ob es die Palme im Vordergrund ist, aber ich musste ganz spontan an Henri Rousseau denken.
  • FrazD 12. September 2001, 20:36

    Die Farben lassen das Bild surrealistisch wirken. Ich schwanke noch in meiner Meinung, ob ich es mag oder nicht.

    Nebenbei, willkommen in der fc. Gruß, Petra
  • Arnfried Weber 12. September 2001, 19:52

    Mensch Klasse! Hab es gleich wieder erkannt. Haben dahin eine Jeepsafarie gemacht, ich glaub dort war sogar mein Film alle. Vielen Dank für das Foto Sylvia und herzlich willkommen in der FC. Viele Grüße aus Dresden, Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz