Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Oase ...

... in der Altstadt von Meißen, vom Fuße der Albrechtsburg her gesehen.


Aus der Kiste, die Aufnahmen sind vom letzten Jahr.

Kommentare 12

  • Mike JB 23. März 2014, 14:29

    so sollte jeder seine eigene Oase haben
    LG Mike
  • schokotante 15. März 2014, 17:47

    Das gefällt mir aber auch gut: Aufnahmen die einen nicht alltäglichen und ungewöhnlichen Blickwinkel darstellen. KLASSE! Hättest Du ruhig schon eher einstellen können.
    LG Schoko
  • ritayy 13. März 2014, 18:17

    wow, sieht das gut aus ! toller Bildschnitt und auch der Titel könnte nicht besser sein...:-) VG Rita
  • nenirak 11. März 2014, 17:55

    oh ja ,von dort hattest du eine schöne Aussicht auf die wiewundervolle Stadt , die hier aussieht wie aus Legobausteinen gebaut
  • Hakai - Fotos 11. März 2014, 17:43

    @neni: nee, ich stand am Burgberg vor der Albrechtsburg, sieh mal auf das verlinkte Bild.
    Ungefähr dort unten vor der hellen Burg, wo der einzelne Baum steht, am Rande vom alten Amtsgefängnis, welches du als das braune Gebäude mit den vielen kleinen Fensterchen erkennen kannst, von Efeu bewachsen.
    Direkt links neben der hellen Albrechtsburg und vor den dunklen Türmen des Doms.
  • nenirak 11. März 2014, 17:33

    schön winkelig , beschützt und sehr gemütlich wirkt das alles und die Steinmauer ist richtig toll. hier könnte ich mich wohl fühlen
    biste für die Aufnahme auf eines dieser herrlichen Dächer gestiegen ?
    neni
  • Huetteberg 11. März 2014, 16:44

    das ist toll . .
    so hat jeder sein kleines Paradies.
    LG Bernd
  • Li-Lo 11. März 2014, 16:13

    Hallo Hakai,
    ein idyllisches Plätzchen hast Du entdeckt und interesant präsentiert - und die Blumen bekommen auch genug Licht - aber ich denke, die Mieter werden viel Strom bezahlen müssen, damit sie selber auch genug Licht bekommen...
    Gruß Lilo
  • PeSe23 11. März 2014, 14:56

    Das sieht nach einer Wohlfühloase aus. Prima entdeckt.
    LG Petra
  • dodo139 11. März 2014, 13:45

    Das sind ja interessante Dachkonstruktionen.
    LG Doris
  • Hakai - Fotos 11. März 2014, 13:15

    :o)) ... hier eher weniger, wegen dem verflixten toten Winkel!
  • Heide G. 11. März 2014, 13:12

    so ein bisschen spannen, lohnt sich schon, gelle?