Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.100 33

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Oase der Stille

Ich habe in diesem Frühjahr zwar aus Zeitmangel wenig fotografiert - dafür ist jetzt ein Traum wahr geworden und ich habe meinen ersten richtigen Bildband veröffentlicht. Zusammen mit Peter Wernicke und dem Verlag Morizaner aus Röbel ist ein Buch über den Müritz-Nationalpark entstanden, der dessen 20. Jubiläum in Bildern zelebriert.

http://www.bartocha-photography.com/index.php?section=aktuell&sub_aktuelles=neuigkeiten&id=32&start

D700 + Nikkor 2.8/24-70mm + Grauverlauf

Kommentare 33

  • Marcel Pigors 8. November 2010, 8:38

    Brillant. Diese Farben und Tiefe mit dem feinen Nebel - geradezu hypnotisch...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Wuschels-Art 26. Juli 2010, 21:10

    hach ... sehr schön.
    eine wunderbare Stille ...
    Ich denke, ich weiß, was für ein Suvenier ich mir kommende Woche in Waren kaufen werde :)
    hingerissene Grüße
  • laemplein 15. Juli 2010, 13:58

    schln wie du den boden noch mit einbezogen hast, klasse aufnahme! :)

    lg
    sven
  • Christian Loose 13. Juli 2010, 22:02

    Hi Sandra,

    gratuliere zum Fotobuch !


    Gruß,
    Christian
  • Norman P. 9. Juli 2010, 17:58

    Schön!

    LG, Norman
  • W. Franke 9. Juli 2010, 6:54

    Ein phantastisches Foto.
    LG aus SA
    Willi
  • Marinos Lafatas 9. Juli 2010, 0:07

    Klasse Farben und Stimmung!!!
    LG
    Marinos
  • Theophanu 8. Juli 2010, 22:56

    herzlihen glückwunsch zur veröffentlichung, da werd ich mal stöbern.
    lg ta
  • Christian Schweiger 8. Juli 2010, 21:05

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir für Deinen Bildband viel Erfolg.

    Gruß Chris
  • Sandra Bartocha 8. Juli 2010, 19:53

    @ khl
    ich weiss nicht, ob das tatsächlich tonwertabrisse sind - oder einfach nur der übergang zwischen dem flachwasser mit rippeln und dem tieferen seeboden ...
    wäre gar nicht auf die idee gekommen. :)
    grüsse,
    sandra
  • Rt - Foto 8. Juli 2010, 19:35

    In der Tat vermittelt das BIld Stille.... aber keine Langeweile. Toll!
    VlG
    Ralf
  • KHL 8. Juli 2010, 16:14

    Hallo Sandra

    wunderschön und interessanter Bildschnitt.
    Schade nur die Tonwertabrisse in der Diagonale von links unten nach rechts Mitte.
    Hätte ich weichgezeichnet.

    Griuss KHL
  • Guido Alfes 8. Juli 2010, 14:52

    Super Aufnahme, vor allem die sandrippeln gefallen mir gut!
  • Sandra Bartocha 8. Juli 2010, 14:00

    @ alle
    danke für die glückwünsche. :)
    @ timm
    danke. :)
    fürstenseer see.
    Gruss, Sandra
  • Timm Allrich 8. Juli 2010, 7:18

    Tolles Foto, toller Bildband. Dazu kann man nur gratulieren.
    Welcher See im Müritz NP ist das?
    VG, Timm