1.879 7

Günter Roland


Premium (World), Schwelm

Oase der Ruhe

... inmitten der Stadt.

Entdeckt beim Bummel durch Aachen
und fotografiert mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 7

  • Babs Rack 31. August 2010, 14:24

    Schon eingefangen und sehr einladend. Noch ein gläschen Rotwein auf den Tisch und ich würde mich sofort setzen.
    LG Babs
  • raimund paris 17. August 2010, 9:44

    Das gefällt mir sehr gut, schön gesehen.
    Dort könnte ich auch relaxen,

    viele Grüße, Raimund
  • Alfons . K 14. August 2010, 22:37

    Lebhafte Bestuhlung
    in einem malerischen ruhigen Eckchen.

    Gut gesehen.
    LG. Alfons.K
  • Wolfgang Georgi 14. August 2010, 18:36

    Hallo Günter,

    in Bayern würde ein Wurstsalat und ein Weißbier aufm Tisch stehen (siehe mein Profilfoto!).
    Herrlich gesehen! Fast alles grün und die Möbel bunt, das gibt nen tollen Kontrast! Die Leica macht feine Bilder, aber ohne das geübte Auge macht sie garnix!!
    Sehr gut Aufnahme!!! +++ Wolfgang
  • Sergej WEBER 13. August 2010, 22:30

    Interesse Szene
    perfekt Farben
    LG Sergej
  • fred 1199 13. August 2010, 19:29

    das lädt ja direkt zum verweilen ein
    lg gerd
  • Himmelsstürmer 13. August 2010, 13:42

    Zwar eine kleine, aber lauschige Relaxzone. Nett entdeckt und uns hier präsentiert.

    LG Ulli