Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 10

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Co Ra... 19. März 2005, 2:27

    @ Nelly: Werd mal einen Tiger anregen oder wenigstens einen kleinen Affen, der zwischen den Yuccapalmen herumklettert ;-)
  • Nelly Towne 18. März 2005, 11:12

    der schräge abschluß tsts... schön auch das zünftige schild dazu. ein tierchen im dschungel hätte mir gut gefallen.
    grüße
    nelly
  • Michael Schoemaker 17. März 2005, 21:45

    das flaue kommt hier eigentlich sehr gut! gefällt mir sehr!
    michael
  • Co Ra... 17. März 2005, 18:16

    Danke euch allen!
    @ Uwe: Zwischen Zülpicherplatz und Mauritiussteinweg
    @ Horatiu: Exakt :-)
    @ Andre Ansicht: Stimmt leider, das Licht war nicht so toll und dann macht meine kleine Kamera oft ein bißchen flaue Bilder. Die optimale nachträgliche Rettungsaktion ist mir noch nicht gelungen. Dein Bild hab ich wohl leider verpaßt (Wenn man hier ein paar Tage aussetzt...). Schick's mir doch mal zu, würde mich interessieren!
    @ Sylvia: :-) Vielleicht sollte ich doch mal da essen gehen und das Eintaucherlebnis testen
  • Sylvia Mancini 17. März 2005, 17:56

    Sieht nach einem Eintauch-Erlebnis aus, ein Besuch in dem Restaurant...Pflanzen und Farben haben was aquariumsmäßiges ;-)
  • Andre Ansicht 17. März 2005, 9:44

    ganz toll :))

    nur ein bisschen flau find ichs.

    (hattest du mein oase bild neulich eigentlich gesehen? habs leider schon wieder weg... =) )
  • sabinsen. 17. März 2005, 9:08

    Das schräge Fenster ist so strange...
    Der Vietnamdschungel ist Klasse!
  • Holger Hoyer 17. März 2005, 8:39

    grüne Hölle, schön
  • Marit Wachtler 17. März 2005, 7:28

    den Titel Oase finde ich genial.