Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 45

  • João Carlos Espinho 8. Februar 2004, 17:34

    perfecta!

    besitos
    joão
  • Klaus-Uwe Kühl 7. Februar 2004, 19:49

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben - daran erinnert mich dieses Bild spontan. Für einen kleinen Hund ist natürlich jedes grün von besonderer Bedeutung, man kann ja nie wissen ...
    Eine alltägliche Situation gekonnt und interessant in Szene gesetzt.
    Gratulation dazu Charito :-))).
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Manu K. 6. Februar 2004, 20:22

    schöne, zarte Farben!

    Grüsse
    Manu
  • Katrin Peters 3. Februar 2004, 22:04

    Für das süße Raubtier ist es sicherlich eine Oase. Wo es doch der einzige grüne Puschel ist, wo das Beinchen gehoben werden kann.
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Elke Krone 3. Februar 2004, 20:44

    das ist bestimmt extra dort hingepflanzt.....von einem Hundeliebhaber..... :-))
    LG
    Elke
  • Frank Fiedler 3. Februar 2004, 11:06

    ein richtig schöner strand.
    ist rasputin der werbeträger eurer region?
    lg ff
  • Birgit Böckle 3. Februar 2004, 7:23

    Herrlich wie er seine Nase in das einzige Büschel wuselt ;-)
    LG
    Birgit
  • Ilona B. 2. Februar 2004, 23:05

    gefällt mir sehr.............
    lg ilona
  • weggezogen 2. Februar 2004, 22:09

    que tanto me gusta
    ¿es tu perrito?
    saludos
    peter
  • Bernd Wanko 2. Februar 2004, 22:03

    charito,charito....kaum läst mann dich allein machst du nur dumme sachen, habe mich angestrengt, konnte aber kein monochrome fine art erkennen
    nä!
    das ist nicht mein ding.
    meine hunde hätten sich auch über diese oase gefreut, sicherlich!
    foto hat was, etwas ganz neues an dir..... aber schön!
    lg und schönen abend
    bernd
  • Susann K. 2. Februar 2004, 21:53

    Ja........schaut aus wie meine Heimat hier.......na gut, nicht ganz, muß doch noch paar Kilometerchen fahren aber das macht nix.
    Wundervolle Aufnahme.
    LG Susann
  • Dirk N. 2. Februar 2004, 21:02

    wirklich ein fantatsicher Schnitt - ich freu mich schon drauf, ihn mal in einem Deiner weiteren Werke wiederzufinden.

    gruß Dirk
  • Regina D-Tiedemann 2. Februar 2004, 20:16

    Toll gesehen und festgehalten!!! LG Regina
  • Reinhard Konrad 2. Februar 2004, 20:05

    Toll gesehen! Hat so was lebendiges, leichtes
    LG Reinhard
  • Michael Mürbeth 2. Februar 2004, 19:55

    nicht groß, die Oase, aber lebensnotwendig :)
    Gruß, Michael