Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Oase Canyon de Chelly

Der südliche Teil des Canyon de Chelly kurz nach Sonnenaufgang.
Wenn man am zweiten Outlook 10 Minuten um den Canyon herumgeht, erhält man diese, wie ich finde, schönere Perspektive als vom Parkplatz aus.

Der Canyon Grund wurde und wird als Ackerland verwendet: Eine regelrechte Oase...

EOS 1Dm3, 17mm, f/8, 1/60s, ISO 100

Kommentare 12

  • Joachim Voß 22. Januar 2009, 17:19

    Schönes Foto! Wir waren mal unten am white House, ein toller Marsch.
    Gruß Joachim
  • ps 22. Januar 2009, 15:27

    kommen erinnerungen auf, eine fantastische gegend, die geschichte dieses canyons leider ein trauriges kapitel in der geschichte der usa, vg peter
  • Maddy M. 22. Januar 2009, 12:06

    Wirklich beeindruckend. Man kann an dem Grün sehen wie gut der Boden sein muss.
    LG Maddy
  • klasarus 22. Januar 2009, 11:16

    Ich war vor etwa zwanzig Jahren dort zum ersten mal. Seitdem hat sich da nichts verändert.
    Wie schön die Eindrücke sind habe ich immer erst gemerkt, wenn ich wieder zu Hause war.
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 22. Januar 2009, 5:49

    Ein guter Blick in die Tiefe. Wäre es nicht möglich gewesen, die Kamera noch etwas zu senken, da der Himmel in seiner Eintönigkeit äh wenig aussagt?
    Gruß Rüdiger
  • D Wen 22. Januar 2009, 5:33

    Eine fantastische Aufnahme, Frank.
    Die Dimension der Landschaft hast Du sehr wirkungsvoll dargestellt.
    Eine großartige Fotografie.
    LG Dieter
  • Silvia O. A. 21. Januar 2009, 22:13

    Bin einmal mehr beeindruckt von dieser grandiosen Landschaft und ebenso von der Art und Weise, sie ins Bild zu setzen. Kompliment!
    LG, Silvia
  • S. Z. 21. Januar 2009, 21:38

    Beeindruckendes Landschaftsbild!
    Augen
    Augen
    S. Z.
  • kira2501 21. Januar 2009, 19:35

    Klasse Doku die du uns hier lieferst.
    LG Ute
  • Kath. KS 21. Januar 2009, 19:25

    Das ist ja eine wunderbare Reise!
  • Irca Caplikas 21. Januar 2009, 18:27

    sieht so gut aus!

    Das Grün der Oase, im Hintergrund die warmen Farben der Berge UND dieser blaue Himmel!

    lg Irca
  • P r i s m a 21. Januar 2009, 18:24

    Sehr beeindruckend die Landschaft
    im Windschatten des Canyons läst
    sich besitmmt gut anbauen.
    Ein starkes Landschaftsbild.
    schöne Grüße Marianne