Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mark Gross


Basic Mitglied, Stuttgart

Oakley Titanium

Photo & Postproduction | http://www.mark-gross.de

Kommentare 6

  • °XoMi° 19. Dezember 2010, 20:17

    mal vorangeschoben, ich habe keine ahnung von produktfotografie, aber 3 sachen fallen mir auf: den bildrechte untere bügel würde ich außen abdunkeln, der tritt dominant in den vordergrund. die brauntöne der bügel würde ich entsättigen und das oakley-logo in der mitte extrem aufhellen

    my 2 cent
    xomi
  • Qingwei Chen 13. Dezember 2010, 23:18

    was auch immer du in die brille eingespiegelt hast, sieht toll aus.

    lg qingwei
  • Mariejellisa 13. Dezember 2010, 22:36

    sieht cool aus !
  • Claudya S. 13. Dezember 2010, 21:20

    ...starke Fotoarbeit...ganz edel sieht es aus ;-)


    liebe grüsse zu Dir
  • Claus Fisser 13. Dezember 2010, 20:02

    fantastisch!
    lg claus
  • Tim Brüning 13. Dezember 2010, 20:02

    Sehr edeles und technisch ausgereiftes Produktfoto.

    LG, Tim