Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Oakland Bay Bridge

Es muss ja nicht immer die Golden Gate sein....

Kommentare 6

  • Lassmiranda Abazakich 9. August 2013, 19:43

    Sehr schöne perspektive...
  • i.67 28. Februar 2013, 23:08

    Das Biegen hat sich gelohnt!!
  • windstill68 25. Februar 2013, 9:07

    Es war schon dunkel an dem Abend. Ich muss zugeben das ich die RAW-Datei ganz schön verbogen habe um das so hinzubekommen.....;)
  • Peter Schardt 24. Februar 2013, 16:36

    Hier hast Du wieder eine verdammt gute Uhrzeit erwischt, wunderbar die daraus entstandenen Farben. Die super Bildquali brauch ich nicht extra zu erwähnen!
    Gruß Peter
  • windstill68 24. Februar 2013, 13:04

    Danke Rolf!
    Ich denke Du kennst die Antwort auf Deine Frage schon, oder?
  • Rolfi112 24. Februar 2013, 9:58

    Zumal die über Treasure Island nach Oakland führt!
    Das is wieder Tüpisch Amerika...die Sonne steht noch hoch am Himmel aber die Festbeleuchtung is schon an ;-) Oder isses der Mond?
    Deine Nachtaufnahmen sind allessammt ein Hingucker...auch die hier, wieder ganz toll gemacht!

    LG, der Rolfi

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 26
Brennweite 18.0 mm
ISO 100