Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.631 93

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

o9 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Traditional Village - Lizauli - Namibia
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

400 mm ............... ISO 320 ............... f / 5,6 ............... 1 / 40"
_______________________________________________________________________________________


57 / 2o1o
57 / 2o1o
-anDREas-

35 / 2o1o
35 / 2o1o
-anDREas-

33 / 2o1o
33 / 2o1o
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 93

  • Reinhard S 12. Februar 2016, 17:25

    Klasse Portrait!
    LG, Reinhard
  • Achim Weitzel 27. Januar 2012, 11:51

    Privatgalerie... Fav
    LG
    Achim Weitzel
  • -anDREas- 26. Dezember 2011, 15:06

    prima ... da hat das Bild doch fast meine erhofften 100 Pro Stimmen geschafft. Vielen Dank an alle Teilnehmer des Votings.
  • Heinrich v. Schimmer 26. Dezember 2011, 14:48

    H.de Balzac, ganz recht: Hautunreinheiten. Wäre sie von dem erwähnten Dorf umgeben oder in ihrer Hütte, also in irgendeiner "authentischen" Umgebung, dann würde ich den Ruf nach dem Beautyshop sicher genauso albern finden wie du. Dieses Bild ist aber ein reines Portraitfoto ohne jeden (sichtbaren) Kontext. D'accord?
  • Reinhard Gämlich 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • Uschi D. 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • Christian Brandl 26. Dezember 2011, 13:56

    Von der Bildunterschrift (Bewohnerin des traditionellen Dorfes Lizauli in Namibia) ist im Bild leider nichts zu sehen.

    Das weckt Erwartungen in mir, die das Bild nicht erfüllt; ich will mehr sehen, von ihr, von ihrem Dorf, von ihrem Leben.

    Schade. Das wären mit Sicherheit die spannenderen Bilder. Contra.
  • Die alte Dame 26. Dezember 2011, 13:56

    contra
  • Claudy B. 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • uhunachdemwaldbrand 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • I arkadas I 26. Dezember 2011, 13:56

    e
  • Horst-Dieter Koch 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • H.de Balzac 26. Dezember 2011, 13:56

    "Hautunreinheiten ???", vielleicht hatte ihr Beautyshop gerade geschlossen.
    Sachen gibt es
    +
  • Frankman1957 26. Dezember 2011, 13:56

    +
  • Die Waldvenus 26. Dezember 2011, 13:56

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Botswana - Namibia
Klicks 2.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten