Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

o4.April 2005 - Bildzeitung

Ein weiteres Hobby von mir ist das Sammeln von bedeutenden Zeitungsausschnitten.
Hier, weil es gerade so gut zum heutigen Tag passt, das Titelblatt der Bildzeitung vom 04.04.2005 sowie eine Abbildung vom Papst Johannes an seinem Schreibtisch, aus eben dieser Zeitung die gerade mal acht jahre alt ist. wir sind schon wieder zwei Päpste weiter und...
der Phoenix See in Dortmund ist mittlerweile fertig, jedoch noch nicht die Baumaßnahmen rund um den See, wo immer noch viele Gebäude enstehen.
Euch einen schönen 04. April 2013!
euer Andreas

Kommentare 6

  • Claudia Maria B. 6. April 2013, 20:26

    Ach herrje, Steinbrück gab es da auch schon... Schöne und passende Collage.

    LG Claudia
  • Farbenhexe 6. April 2013, 15:14

    Ich blättere auch gerne in alten Zeitungen, aber ich sammle sie nicht, ich mach das online.
    Fast jede Zeitung hat ein Archiv, wo man stöbern kann.
    Ich habe auch herausgefunden, wie das Wetter an dem Tag war als ich geboren wurde.
    Eigentlich für den Herbst nicht schlecht.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Helmi S. 5. April 2013, 14:04

    Sehr interessant ist solch ein Rückblick, das meiste ist schon längst vergessen. Und die Bild kostete noch 50 Cent, heute bereits 70.
    Ein tolles Hobby von Dir.
    glg helmi
  • Loblei 5. April 2013, 10:03

    Dieses Sammler- Virus kann in verschiedene Richtungen
    gehen. Auch mein Bruder und ich sind davon betroffen.
    Bei mir sind es Alte Puppen und Spielzeug, welche viel
    Platz einnehmen.
    Das verwelkte Eckchen am Strauß ist sicher ein Wehmuts-Tropfen, Erinnerung an meine kleine Tochter, die auch am 3. April geboren war.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Maria Kohler 4. April 2013, 19:34

    Das ist schon interessant mal wieder zu sehen was vor einiger Zeit war.
    Es interessantes Hobby von dir.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 4. April 2013, 14:10

    Kein schlechtes Hobby Andreas,man kann immer wieder nachsehen!

    Vlg.Elfriede