Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.670 35

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

o3 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Eigentlich sollten Kinder ja spielen, lernen, lachen usw. Dafür hatte er keine Zeit, er mußte die Ziegen hüten.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Brennweite: 300 mm ISO: 200 Blende: 8,0 Belichtungszeit: 1/350"
_______________________________________________________________________________________

Junge
Junge
-anDREas-

Mädchen
Mädchen
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________

Kommentare 35

  • SINA 24. Februar 2011, 11:03

    eint tolles eindringliches Portrait des Jungen in S/W und der Bearbeitung
    gefällt mir sehr
    wie viele Deiner Bilder!!!!!!!
    ich freue mich das Du mal bei mir warst und bei meinen Bildern
    und das Dir Dieses oberhalb des Gardasee s aufgenommene gefällt
    Danke
    herzliche Grüße von Kristine
    in die Ferne geschaut....
    in die Ferne geschaut....
    SINA
  • Luciano Leonio 11. Oktober 2010, 23:28

    Bellissima questa foto....
    niente da ridire!!
    Complimenti!
    Ciao
    Doc
  • Michael Müller 23. Februar 2010, 20:19

    Ausdruckstark!
    LG
    Michel
  • NIK-Fotografie 20. Januar 2010, 22:42

    Verdammt gut! Sehr ausdrucksstarke Aufnahme mit einer klasse Bea!
    LG
    Nicole
  • Ruth und Uwe Saliger 20. Januar 2010, 14:28

    Das gefällt mir wirklich sehr.
    Gruß, Ruth
  • Nicola Stein 20. Januar 2010, 9:52

    Ein sehr ernsthafter kleiner Mann auf Augenhöhe, schön freigestellt. Ohne Deine Erklärung hätte ich im Hintergrund keine Ziegen erkannt, daher weiß ich nicht recht, ob ich so viel Hintergrund brauche. Ich könnte es mir auch quadratisch etwas enger beschnitten vorstellen.
    So wie es ist, ist es aber auch sehr gut.
    LG Nicola
  • Peter Harig 19. Januar 2010, 16:51

    +++ ein sehr eindringliches Porträt +++
    ( Schnitt und SW-Umsetzung gefallen sehr )
    vG aus Bernburg
  • AGo. 18. Januar 2010, 19:12

    ein feines intensives portrait... die freistellung sehr gelungen... glückwunsch !
    glg Angelika
  • Marco der Günni 18. Januar 2010, 9:57

    Sehr schöne Porträtbilder bringst Du mit , auch das hier gefällt mir ausgezeichnet .
  • Rolf Bringezu 18. Januar 2010, 7:47

    Beneide Dich jetzt schon um diese Reise, wünsche Dir/Euch viel spass.
    Das Foto zeigt einen sehr ernsten Jungen der von Dir sehr gut abgelichtet wurde.

    VG Rolf
  • Katjuschka W. 18. Januar 2010, 0:46

    Ich bin von diesem Bild mehr als beeindruckt und möchte
    mich allen positiven Aussagen meiner Vorgänger anschließen.
    Mit lieben Grüßen von Katjuschka
  • Nina Papiorek 17. Januar 2010, 19:38

    klasse...sein intensiver blick und der direkte kontakt zur kamera. starkes portrait.

    aber ganz ehrlich: das mit dem rahmen in fc-farbe , das du ja auch bei mir bemängelt hast, finde ich doch eher albern... oder machst du deine bilder nur für die fc ? *g* lg, nina
  • petra hoppe 17. Januar 2010, 16:04

    ich mag deine afrikanischen kinderporträts
    gglg petra
  • Thor Schulze 17. Januar 2010, 15:14

    EIne feine Freistellung! Klasse!
    lg, Thorsten.
  • Angelika Ritter 17. Januar 2010, 10:31

    sieht schon nach einem kleinen selbstbewussten mann aus.
    schoen das ihr euch schon auf den trip freuen koennt.
    lg angie

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten