Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Maciej


Basic Mitglied, Berlin

- o1 -

... meine ersten Gehversuche im Portrait - Bereich ...

... Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht !!! ...


___________________________________________________________

12-2oo9

Kommentare 4

  • Zumsel 14. März 2010, 21:33

    Hallo Stefan,

    die Haare wurden ja schon erwähnt... Aber kämen würde sicherlich auch schon helfen, dann bräucht man nur weniger zu bearbeiten. Aber mir dünkt, dass Dich die Haare nicht so sehr stören, da sie ja hier als Stil-mittel eingesetzt werden. Nicht umsonst hast Du gewollt das das rechte Auge verdeckt ist.
    Die Freistellung des Hintergrunds ist Dir für einen ersten Versuch erstaunlich gut gelungen...
    Die Schärfe sitzt Schulbuchmässig auf dem Auge.
  • Frank Kreher 29. Januar 2010, 11:44

    Hi,
    die Bildaufteilung finde ich so ganz interessant, nur mit den Haaren sollte man tatsächlich noch etwas machen, und ich meine nicht kämmen - eher in Richtung BEA.
    Vielleicht möchtest Du mal hier vorbeischauen
    ausgekramt...
    ausgekramt...
    Thiselon
    .

    Gruß Frank.

    P.S. Sehr schöner Blick vom Model
  • Alpha Lux 11. Januar 2010, 19:15

    Sympathisches Porträt!
    Nur die Haare sind noch nicht so recht gebändigt...
    Schön auch als quadratischer Beschnitt, also die weisse Fläche komplett weg, nur Haare und Gesicht.
    Viele Grüße, Sandra
  • Christian. Thomas 10. Januar 2010, 19:26

    Das ist ja eine ganz neue Seite von dir. Auf den ersten Blick gefällt es mir schon ganz gut.

    VG
    C

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz