Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lulil


Free Mitglied, München

o0°°Oo°0O°0o

Wie findet Ihr den Kontrast: too much, oder gut?

Kommentare 3

  • D O M E 7. Mai 2009, 15:06

    mir fehlt irgendwie ein Blickfang... wenn ein besonderer oder größerer Stein oder etwas anderes noch drauf wäre fänd ich es interessanter...
  • El Molinero 7. Mai 2009, 13:59

    Dem schließe ich mich an. Eine höhere Blendenzahl (> f.11) und du hast mehr Schärfentiefe.
  • KatieBrown 7. Mai 2009, 10:29

    Gute Idee, gefällt mir sehr!
    Den Kontrast finde ich gut, vielleicht ein bisschen mehr Schärfe bzw. einen markanteren Schärfepunkt.