Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 7

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

#o

Köln September 2012

Kommentare 7

  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2012, 8:52

    ich verstehe die beiden Damen oben - während er im letzten Bild leicht zu grinsen schien, wirkt das hier eher traurig - beides sicher sentimentale Interpretationen - aber so darf man Bilder ja auch gerne sehen;-)
    lg Stefan
  • Zacki 2 2. Oktober 2012, 8:24

    darin ist Futter hinterlegt, das hält die Tiere auf Trab :-)

  • Der Foto Knipser 2. Oktober 2012, 8:21

    schön mit den Licht und Schatten, gute Arbeit !!!
  • my Way 2. Oktober 2012, 8:08

    wie genial...
    was ist das denn für eine Schatzkammer, wo er hin langt ???
    LG
  • Hartmut Wohlfarth 2. Oktober 2012, 7:47

    Er Sieht echt geschlaucht aus ;-))) !!!
  • Doris H 2. Oktober 2012, 7:05

    mir gehts aber ebenso wie Ellen. Mir kommts vor als suche er Kontakt und fühlt sich mutterseelen allein.

    LG Doris
  • el len 2. Oktober 2012, 6:56

    Er hat Hunger ...? irgendwie tut er mir auf diesem bild ganz furchtbar leid - kann es auch nicht beschreiben, wieso ....
    lg ellen