Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

o. W.

Bis auf den Rahmen ist diese Aufnahme unbearbeitet - ich habe nicht einmal zuschneiden müssen.

Steinhude am Steinhuder Meer am Abend - alex-andre adonel und ich haben fast zwei Stunden dieses Naturschauspiel genossen und fotografiert - erst ist man sprachlos und dann läßt es einen tagelang nicht los und man redet immer wieder darüber - und unsere Bilder machen es für uns unvergeßlich.

Stimmung ...
Stimmung ...
inkä

- Danke -
- Danke -
alex-andre adonel

Solche Abende ...
Solche Abende ...
inkä

Laufsteg
Laufsteg
inkä


Solltet ihr mal das Steinhuder Meer, Deutschlands größten Flachsee, als Urlaubsziel im Auge haben, dann kann ich euch eine Unterkunft empfehlen:

www.luerssen-steinhude.de/
(Mit LINKS markieren, mit RECHTS anklicken und dann direkt den Link anklicken)

Wir hatten die kleine FEWO Nr. 7 und vor ein paar Jahren war ich für ein paar Tage alleine dort und hatte die FEWO 3 - blitzsauber, viel Liebe zum Detail und eine sehr, sehr nette Vermieterin (Sauna, Solarium, Ruderboote, Fahrräder - alles vorhanden). Blick aufs Steinhuder Meer, Bootsverleih (Elektroboote) und Anleger der Fahrgastschiffe ist in unmittelbarer Nähe u n d die beiden größten und bekanntesten Aalräuchereien sind ebenfalls ganz dicht dabei.

Für mich allerdings sind die SONNENUNTERGÄNGE der Anziehungspunkt Nr. 1 - da würde ich auch im Zelt im Wald übernachten!!!

Kommentare 26

  • Felipe Riquelme 7. Juli 2013, 18:44

    Bellisima y me gustan mucho los atardeceres y amaneceres..genial encuadre y color...te felicito,saludos.
  • schatz katharina 24. Oktober 2012, 11:26

    WUNDERSCH!!!
    LG Katharina
  • ungarnkatze 22. Oktober 2012, 18:11

    wunderbares Foto, die Stimmung kommt toll rüber!
    LG Marianne
  • W.Kuntermann 7. Oktober 2012, 13:13

    Eine bleibende Erinnerung vom Steinhuder Meer und "alexs Geburtstag."
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 7. Oktober 2012, 5:25

    So berührend wie dieses Erlebnis gewesen sein mag ist auch dieses wunderschöne Stimmungsbild...
    lgjürgen
  • Ilse Probst 3. Oktober 2012, 22:34

    Ein Sonnenuntergang, den ihr wunderbar festgehalten und beobachtet habt. Euer herrliches Foto verbreitet eine traumhafte Stimmung, sehr gut dargestellt.
    LG Ilse
  • Berni 55 3. Oktober 2012, 16:02

    Einen herrlichen SU hast du hier
    klasse eingefangen !!! Eine Pracht !

    LG Bernd
  • roka 3. Oktober 2012, 14:42

    mmhhhhhhh romantik pur....und eine ganz starke Aufnahme.
    LG roka
  • Rm Fotografie 3. Oktober 2012, 12:37

    ist das schön....danke dir ganz lieb für diesen wunderschönen moment des betrachten dürfens

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Dieter a.R. 3. Oktober 2012, 10:23

    Eine wunderschöne Aufnahme.Durch den Baum wird das Bild recht gut begrenzt.Gefällt mir sehr
    Gruß-Dieter
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 8:22

    traumhaft schön auch deine festgehaltene szene. ich sehe euch beide in gedanken auf einer der bänke sitzen.
    lg trautel
  • Heide G. 3. Oktober 2012, 8:08

    das ist ein wunderschönes Bild!
    (Was ist ein Flachsee?
    Der grösste See in Deutschland ist die Müritz)
  • Rumtreibär 3. Oktober 2012, 6:54

    traumhafte und wunderschöne Stimmung. HG Dieter
  • horst-17 2. Oktober 2012, 23:00

    Habe mir alles komplett und ausführlich angesehen,
    mit Beschreibung und Aufenthalt.
    Euer Urlaub war bestimmt so schön wie die Fotos :-))
    Die kann man ja nicht mehr toppen !!!!
    Gruss: H o r s t
  • roland gruss 2. Oktober 2012, 21:48

    eine stimmungsvolle aufnahme
    gefällt mir
    wünsche dir einen sonnigen feiertag
    lg roland ;-)