Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 4

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Sonnenengel123 7. Februar 2013, 13:19

    hmm könnte mein zweiter "Star" werden.. ;-)
    Hier auch ein sehr intensives Portrait...Hier würde mich auch interessieren die verschiedenen"Lebenssituationen".. wie bei meinem Lieblindmodel... Lachen, erzählend, nachdenklich, schalk im Nacken... ich hoffe ich dehe noch mehr von ihm...
    LG Annie
  • M.Anderson 6. Februar 2013, 19:55

    ja...sehr
  • Hannah Elizabeth Tilt 6. Februar 2013, 19:31

    Wow, sehr interessantes Portrait,
    Sein Blick ist intensiv, und die details hervorragend!
    Ungewöhnlich und Klasse,
    LG Hannah
  • immbug 6. Februar 2013, 19:31

    Ein Protrai der Extraklasse!!
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200