Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

theri


Free Mitglied, Landshut

o*

"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot."
-Rainer Maria Rilke-

Kommentare 3

  • pEgu1990(2) 11. November 2009, 20:38

    wow

    total schöne deteils
    schöne farben
    schönes licht
    schöner schärfeverlauf

    top bild
  • theri 6. Januar 2009, 18:18

    Danke für die Anmerkung :-)
    Das Foto hab ich auch erst vor etwa 2 Wochen gemacht, also im Winter, aber da hatte es leider keinen Schnee.
    Den Sensorfleck hab ich leider auch bemerkt :-( Wenn man den mal gesehen hat, ist er echt störend. Aber ich werde ihn mal wegbearbeiten.
    Lg
    Theresa
  • Der Fotomat 6. Januar 2009, 12:14

    Jahreszeitlich bedingt habe ich es im Thumb zunächst für eine beschneite Hagebutte oder Ilex gehalten...

    Das rückwärtig-seitliche Streiflicht arbeitet die Lichtsäume oben schön heraus, das milde warme Grün im Durchlicht unten, bildet einen angenehmen Kontrapunkt zu den warmen Rot- und Rotbrauntönen. Farblich eine sehr gelungene Gestaltung!
    Auch Bildschnitt und die Hintergrundgestaltung durch das gekonnt eingesetzte Bokeh gefallen mir.

    Kleiner Wermutstropfen ist der Sensorfleck unten in der Mitte. Aber den hast Du bestimmt schon selbst gesehen.

    Das Zitat von Schöngeist Rilke passt sehr gut zum Bild - wenngleich ich befürchte, daß die Zeiten in der näheren Zukunft nicht danach sein werden.
    Aber das ist ein gänzlich anderes Thema...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz