Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 6

Kommentare 6

  • mich.a 18. Januar 2010, 11:46

    Ich habe den Eindruck, eugène hat damals doch nicht alle seine Accounts löschen lassen, hehe.
  • und es ward licht 18. Januar 2010, 10:40

    @mario: das setzt voraus, dass ich wissen möchte, wie man es besser darstellt. will ich aber nicht, schliesslich sind wir hier in der sektion "kritik" und nicht in der sektion "verbesserungsvorschläge".

    @mich.a: ich habe dieses bild hochgeladen, um _eure_ meinung darüber zu lesen, und nicht, um zu erklären, warum mir mein eigenes bild gefällt. das ist an dieser stelle vollkommen unerheblich.
  • mich.a 17. Januar 2010, 16:47

    Leute, die wiederholt solche Fotos in die Kritik-Sektion stellen, lachen nur über Verbesserungsvorschläge. Die Antwort auf die Frage, was dem Fotografen an seinem Foto gefällt, war auch vorhersehbar.

    Aber vielleicht bringt es uns weiter, wenn wir dem Fotografen die Frage anders stellen - also: Warum gefällt dir dieses Foto?
  • Der Mario 17. Januar 2010, 16:40

    Wozu in 'hart aber direkt', wenn man so ne Antwort bekommt, wie ' alles, was dort zu sehen ist'.
    Ich kann auch nicht entdecke, was einem an diesem Bild gefallen kann. Wenn man es wüsste, könnte man Tps geben, wie man es besser darstellt.
  • wico 17. Januar 2010, 15:28

    tja, mir erschließt sich hier auch nichts......und ich habe keine Lust hier irgendetwas hineinzudichten..
  • und es ward licht 17. Januar 2010, 15:13

    alles, was dort zu sehen ist.